Suche Lied aus Türkei-Urlaub

flabbi

New Member
Hi,

bin vergangene Woche aus der Türkei zurückgekommen und habe dort ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin mir ziemlich sicher dass es türkisch war, den Refrain würde ich lautmalerisch ungefähr so wiedergeben: "Johnny in Basar". Weiß natürlich dass das ziemlich falsch ist, aber so etwas in der Art habe ich verstanden. Ich denke auch dass es in den Charts ist, da ich es sowohl im Hotel als auch im Bus gehört habe. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)
 

-Mia-

New Member
AW: Suche Lied aus Türkei-Urlaub

oh wie lustig... der jonny im basar...
leider kann ich dir nicht weiterhelfen... aber ich werd meine ohren aufhalten, wenn ich dann hoffentlich bald vor ort bin.
aber das ging mir echt schon mal genauso.. ich hab ein lied ganz oft in den bars und geschäften gehört... 2005 glaub ich... und dann bin ich irgendwann zu nem dj gegangen und habs mir aufschreiben lassen... das war "sappur suppur"... als ich immer versucht hab, jemanden zu erklären wie das lied geht, kam ich mir total affig vor. wenn man nicht türkisch kann und dann ein türkisches lied nachmacht. aber jonny im basar würd ich jetzt auch echt mal gern hören...
 

flabbi

New Member
AW: Suche Lied aus Türkei-Urlaub

Das ist lustig, aber nicht das was ich suche. Wie gesagt, ich denk schon dass es türkisch ist und nicht schwedisch. Es war recht flott, in richtung Dance. Aber danke für den Hinweis. Ich such weiter...
 
H

Heiserk

Guest
AW: Suche Lied aus Türkei-Urlaub



dance.gif
das cool ich tanz gleich mit 8)
 
Top