suche lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim

jenny22w

New Member
kann mir vielleicht jemand helfen suche schon etwas länger das lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim ich liebe dieses lied und ich finde es nirgents zu kaufen ich hätte es gerne auf cd kann mir vielleicht jemad damit helfen wo ich das finde .lg jennyfer
 

Spacy

Member
AW: suche lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim

kann mir vielleicht jemand helfen suche schon etwas länger das lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim ich liebe dieses lied und ich finde es nirgents zu kaufen ich hätte es gerne auf cd kann mir vielleicht jemad damit helfen wo ich das finde .lg jennyfer


Ausser diesem link kann ich dir leider nicht weiter helfen.

xxxx

hatte vergessen den link einzufügen ;)
 
H

Heiserk

Guest
AW: suche lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim

kann mir vielleicht jemand helfen suche schon etwas länger das lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim ich liebe dieses lied und ich finde es nirgents zu kaufen ich hätte es gerne auf cd kann mir vielleicht jemad damit helfen wo ich das finde .lg jennyfer


in you tube gibts du das ein: Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim
 

Aybalam

New Member
AW: suche lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim

hallo jenny,

und bist du schon fündig geworden?

Wenn nicht kann ich dir ein link schicken.....

Liebe Grüsse
 

hasu07

New Member
AW: suche lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim

Als ich vor 4 Wochen noch in der Türkei war, lief diese Lied auch ständig ;-) Habe mir das komplette Album besorgt "Tak Tik" heißt das
 

jenny22w

New Member
AW: suche lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim

nein ich wurde noch nicht fündig ich suche es ja nicht nur zum anhören sondern ich hätte es gerne auf cd. kann es mir vielleicht jemand über msn schiken
 

Sedef52

Active Member
AW: suche lied Bengü & Serdar Ortaç - Korkma Kalbim

ich kann dir das lied schicken. habe dir eine pm geschickt.
 
Top