suche mein vater........

melanie87

New Member
hallo... auch ich habe solch ein problem!ich habe vor drei jahren erfahren ds der mann mit dem meine mutter zusammen ist(verheiratet ist) garnicht mein vater ist ..mit dem glaube habe ich fast 19 jahre gelebt bis ich von anderen leuten erfahren habe das er nicht mein vater ist! ich habe meinen vater noch nie gesehen nachdem meine mutter schwanger war von ihm haben sie sich getrennt ich weis nur das er seit 2000 in der türkei wieder wohnen muss...hab es übers jugendamt schon versucht und du haben mir gesagt er sei in die türkei aber haben keine anschrift...das einzigste was ich von meinem vater habe ist sein name und drei bilder von 1986.mehr leider nicht kein geburtstdatum nichts!ich würde so gern wwissen woher ich komme wer ein teil von mir ist ..es beschäftigt mich sehr es nicht zu wissen... was kann ich tun???
 

Capone

Gesperrt
AW: suche mein vater........

Ohne Namen zu nennen ,
kannst du mehr Infos geben ca .alter wo hat er gelebt wo hat er gearbeitet usw.....?

Gruß!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: suche mein vater........

Vielleicht mal in der Türkei nachfragen ,aber ich weiss nicht wer dort zustaendig dafür waere ,aber das ist gut das du den namen schonmal hast!
wünsche dir viel glück bei deiner suche!
 

Lillianna

Member
AW: suche mein vater........

Hallo Melanie .

Hat er hier verwandte gehabt ? Kennt deine Mutter seine Familie ?
Oder vielleicht bei Nachbarn versuchen wo er mal gewohnt hat ?

Lg Lillianna
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: suche mein vater........

hallo... auch ich habe solch ein problem!ich habe vor drei jahren erfahren ds der mann mit dem meine mutter zusammen ist(verheiratet ist) garnicht mein vater ist ..mit dem glaube habe ich fast 19 jahre gelebt bis ich von anderen leuten erfahren habe das er nicht mein vater ist! ich habe meinen vater noch nie gesehen nachdem meine mutter schwanger war von ihm haben sie sich getrennt ich weis nur das er seit 2000 in der türkei wieder wohnen muss...hab es übers jugendamt schon versucht und du haben mir gesagt er sei in die türkei aber haben keine anschrift...das einzigste was ich von meinem vater habe ist sein name und drei bilder von 1986.mehr leider nicht kein geburtstdatum nichts!ich würde so gern wwissen woher ich komme wer ein teil von mir ist ..es beschäftigt mich sehr es nicht zu wissen... was kann ich tun???

Ich würde mich in diesem Fall ans Konsulat wenden :wink:
Viel viel Glück :razz:
 

Capone

Gesperrt
AW: suche mein vater........

Rote Kreuz in der Türkei !

Aber wenn man weiß wo er hier gelebt hat könnte man evtl. durch dummen Zufall auch etwas in erfahrung bringen !
 

ege35

Well-Known Member
AW: suche mein vater........

hallo... auch ich habe solch ein problem!ich habe vor drei jahren erfahren ds der mann mit dem meine mutter zusammen ist(verheiratet ist) garnicht mein vater ist ..mit dem glaube habe ich fast 19 jahre gelebt bis ich von anderen leuten erfahren habe das er nicht mein vater ist! ich habe meinen vater noch nie gesehen nachdem meine mutter schwanger war von ihm haben sie sich getrennt ich weis nur das er seit 2000 in der türkei wieder wohnen muss...hab es übers jugendamt schon versucht und du haben mir gesagt er sei in die türkei aber haben keine anschrift...das einzigste was ich von meinem vater habe ist sein name und drei bilder von 1986.mehr leider nicht kein geburtstdatum nichts!ich würde so gern wwissen woher ich komme wer ein teil von mir ist ..es beschäftigt mich sehr es nicht zu wissen... was kann ich tun???


Das dürfte nicht ganz einfach sein, wenn du nicht mal ein Geburtsdatum hast. Es gibt hier viele Leute gleichen Namens - in der Türkei gibt es keine Meldepflicht - und wenn du nicht weißt, in welcher Ecke der Türkei er sein könnte, ist es fast aussichtslos.
 

Capone

Gesperrt
AW: suche mein vater........

Das dürfte nicht ganz einfach sein, wenn du nicht mal ein Geburtsdatum hast. Es gibt hier viele Leute gleichen Namens - in der Türkei gibt es keine Meldepflicht - und wenn du nicht weißt, in welcher Ecke der Türkei er sein könnte, ist es fast aussichtslos.

Ja ....und dadurch meine Interesse eben wo er hier gelebt hat weil die wurzeln sind hier .....um den Baum zu finden in der Türkei .
Wenn ich wie zb. ein Aydin aus Hildesheim der zwischen 35 und 40 Jahren ist und im Blaupunkt 15 Jahre gearbeitet hat ....kann man eher herraus bekommen als anzufangen in der Türkei zu suchen , wo willste groß anfangen ???


Gruß!
 

melanie87

New Member
AW: suche mein vater........

er war damals in der schweiz...meine mum kennt seine familie auch nicht sie hatten eine "ich sag mal wochenend beziehung" ich hab drei verschiedene adressen von der schweiz wo er gewohnt haben muss...drei bilder hab ich von 1986...
 
Top