Suche nach Foto

Hallo alle zusammen :)

Ich hätte noch einen kleinen Übersetzungswunsch und wäre Dankbar für eure Hilfe:

"Hallo ..., ich bin auf der Suche nach einem schönen Foto vom Asansör in Izmir. Da du Fotograf bist, wollte ich fragen, ob du so eins vielleicht hast und mir schicken könntest? Ich würde dieses gerne auf eine Leinwand drucken lassen und bei uns in der Wohnung aufhängen. Leider habe ich im Internet keines gefunden, bei dem die Bildqualität ausreichend war. Es wäre lieb, wenn du mir helfen könntest. Liebe Grüße: ..."

Vaterlich

Well-Known Member
"Hallo ..., ich bin auf der Suche nach einem schönen Foto vom Asansör in Izmir. Da du Fotograf bist, wollte ich fragen, ob du so eins vielleicht hast und mir schicken könntest? Ich würde dieses gerne auf eine Leinwand drucken lassen und bei uns in der Wohnung aufhängen. Leider habe ich im Internet keines gefunden, bei dem die Bildqualität ausreichend war. Es wäre lieb, wenn du mir helfen könntest. Liebe Grüße: ..."

"Merhaba ...., İzmir'deki Asansör'ün güzel bir fotoğrafını arıyorum. Fotoğrafçı olduğun için sende Asansör'ün öyle bir fotoğrafı olup olmadığını ve bana gönderip gönderemeyeceğini sormak istedim. Fotoğrafı bir tuvale bastırmayı ve evde duvara bir yere asmayı düşünüyorum. Maalesef internette baskıya uygun kalitede bir tane bulamadım. Bana yardımcı olabilirsen sevinirim. Selamlar, ...."

Lilomartha

Well-Known Member
Ist an dem Fahrstuhl irgendwas besonderes? Ohne das jetzt werten zu wollen, aber ich kann mir schönere Bilder im Wohnzimmer vorstellen als das eines Fahrstuhls :eek:

rüzgar

Well-Known Member
Für alle, die noch nie in Izmir waren: Der Asansör ist gleichzeitig eine historische Sehenswürdigkeit. Einfach mal bei Google Bilder "Asansör Izmir" eingeben... :D

Wie schon von rüzgar gesagt, ist der Asansör eine Sehenwürdigkeit in Izmir. Ich persönlich finde ein Bild davon, am Besten noch mit Ausblick über die Stadt und das Meer sehr schön :). Außerdem soll es eine Überraschung für meinen Mann sein, der aus Izmir kommt und wir waren an diesem Ort schon sehr oft zusammen.

@Vaterlich: vielen Dank für die Übersetzung :)