Suche ne Freundin

hasso

New Member
Das ist sehr unorthodox ich weiß, aber genau dort wo man es nicht erwartet öffnet sich eine Tür......
bin 1,80m groß
nicht schlank und nicht fett - normal eben
schwarze Haare
braune Augen
türke
habe ein gepflegtes äußeres
und bin ein wenig verrückt...
für weitere Infos schreibt mir eine pn.
such ne freundin am besten aus Hamburg!

Gizelle

Well-Known Member
AW: Suche ne Freundin

Das ist sehr unorthodox ich weiß, aber genau dort wo man es nicht erwartet öffnet sich eine Tür......
bin 1,80m groß
nicht schlank und nicht fett - normal eben
schwarze Haare
braune Augen
türke
habe ein gepflegtes äußeres
und bin ein wenig verrückt...
für weitere Infos schreibt mir eine pn.
such ne freundin am besten aus Hamburg!

Und Du meinst, das reicht um eine Frau für Dich zu begeistern???

S

sommersonne

Guest

Und Du meinst, das reicht um eine Frau für Dich zu begeistern???

Kann ja sein, dass es nicht reicht um Frauen zu begeistern, aber er musste ja mal mit irgendwelchen Informationen anfangen.

Darauf könnte er ja dann aufbauen wenn er hier eine Freundin findet, was ich ja fast nicht glaube.

Vielleicht erzählt er ja trotzdem noch ein bischen mehr von sich.

S

sommersonne

Guest

Na, das scheint ja nicht zu klappen hier eine Freundin zu finden.
Nun seit Ihr schon zu zweit. Es gibt ja immer mal wieder hier Männer die türkische Frauen suchen.

Wenn es keine oder noch nicht genug Heiratsvermittlungen für türkische Männer und Frauen gibt, macht doch selbst eine auf. Bedarf scheint ja da zu sein. Dann könnt Ihr vielleicht selbst eine Freundin finden und auch andere noch glücklich machen.
Wäre das nichts?

wasfuereinnarr

Active Member

Na, das scheint ja nicht zu klappen hier eine Freundin zu finden.
Nun seit Ihr schon zu zweit. Es gibt ja immer mal wieder hier Männer die türkische Frauen suchen.

Wenn es keine oder noch nicht genug Heiratsvermittlungen für türkische Männer und Frauen gibt, macht doch selbst eine auf. Bedarf scheint ja da zu sein. Dann könnt Ihr vielleicht selbst eine Freundin finden und auch andere noch glücklich machen.
Wäre das nichts?

:mrgreen:

wäre das dann nicht auch gut, wenn man jemanden ( vielleicht eine türkische Frau, die Deutschland kennt und vermitteln kann) direkt in der Türkei hätte ??
:wink:

S

sommersonne

Guest

:mrgreen:

wäre das dann nicht auch gut, wenn man jemanden ( vielleicht eine türkische Frau, die Deutschland kennt und vermitteln kann) direkt in der Türkei hätte ??
:wink:

Das bekommt dann vielleicht schnell den schlechten Ruf, den die Vermittlungen von russischen oder asiatischen Frauen haben. Da fliesst viel Geld.

Kann ich mir aber durch die türkische Tradition sowieso schlecht vorstellen. Welche in der Türkei lebende Familie würde ihre Tochter durch ein Heiratsinstitut nach Deutschland vermitteln lassen?

Ich dachte an eine Heiratsvermittlung in Deutschland. Aber Millionär würde man dadurch auch nicht werden.