Suche schöne Kindergeschichte auf Türkisch

Krummelchen

New Member
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten mit sehr vielen türkischen Kindern, um auch diesen Gerecht zu werden und nicht immer nur nur deutsche Geschichten oder Bücher vorzulese, habe ich mir überlegt auch türkische Kindergeschichten in meine Sammlung aufzunehmen.
Während meiner Ausbildung hatte ich die möglichkeit mich in Sachen fremdsprachen zwischen englisch und türkisch zu entscheiden. ich habe türkisch gewählt. Das vorlesen wäre deshalb kein Problem.

Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich Türkische Kindergeschichten im Internet finde. Oder ob ihr Buchvorschläge für mich hättet.
Vielen Dank schon mal

Krummelchen
 

Ebru1980

New Member
Hi!

Ich finde toll, dass du dich so gut um die türkischen Kids kümmerst!!! Respekt!

Habe mal bei gogle gesucht und das vernünftigste was ich begegnet bin hieß

afacancocuk.com

alles Andere schien mir etwas unseriös!

Da die Seite auf türkisch ist, empfehle ich dir mir jemandem zusammen dir die Seite anzuschauen der türkisch kann!!!

Alles Gute

Ebru
 
Top