Suche schöne moderne türkische Namen

Alpas

New Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Ich hab auch schon oft erlebt, dass eine deutsche Frau, die einen türkischen Mann heiratet ihren Namen ändert und gleich ein Kopftuch trägt..
Kenne 3 solche Fälle
kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvoll ziehen seinen eigenen Namen zu ändern ins türkische.. Und warum gleich Kopftuch, wenn man zum Islam wechselt... Gibt doch auch genauso viele Türkinnen ohne Kopftuch

Warum sollte nicht gleich ein Kopftuch anziehen wenn sie das von sich aus will?? Ich sehe da kein Problem.

Natürlich gibt es Türkinnen ohnen Kopftuch die meisten sind sogar ohne Kopftuch.

Ob mit oder ohne ist jedem sich überlassen.
 

Colchicum

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Warum sollte nicht gleich ein Kopftuch anziehen wenn sie das von sich aus will?? Ich sehe da kein Problem.

Wenn sie es freiwillig machen, ist dem nichts auszusetzen. Nur bin ich mir da bei vielen nicht sicher ... :-? Und das nicht nur bei deutschen Frauen, sondern auch bei Türkinnen.

Natürlich gibt es Türkinnen ohnen Kopftuch die meisten sind sogar ohne Kopftuch.

Bist du dir da so sicher?
smilie_denk_09.gif


Ich besuche oft Veranstaltungen, bei denen ich eine der wenigen türkischen Frauen bin, die ihr Haupt nicht bedecken.

Ob mit oder ohne ist jedem sich überlassen.

Genau so sollte es sein ...
 
Top