Suche schöne moderne türkische Namen

F

fee_peri

Guest
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Nicht alle .... nur die Weicheicher !!!!! :wink:

Ich hab auch schon oft erlebt, dass eine deutsche Frau, die einen türkischen Mann heiratet ihren Namen ändert und gleich ein Kopftuch trägt..
Kenne 3 solche Fälle
kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvoll ziehen seinen eigenen Namen zu ändern ins türkische.. Und warum gleich Kopftuch, wenn man zum Islam wechselt... Gibt doch auch genauso viele Türkinnen ohne Kopftuch
 
L

LaNuF

Guest
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Wenn der Name gefällt ist mir die Herkunft egal. Ich finde auch einige (Alt-)deutsche Namen sehr schön, aber da meine Kinder niemals aussehen werden, wie eine Emma oder ein Emil hat sich das für mich erledigt.

Ich glaube allerdings, dass mein türkischer Freund nicht so tolerant wäre, wenn ich auf irgendeinen Nichtürkischen Namen bestehen würde :roll:



Wie sieht denn eine Emma aus ???? ... Eine gute Freundin aus Italien heißt Emma ......... ??????????
 

melegim13

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Ich glaube allerdings, dass mein türkischer Freund nicht so tolerant wäre, wenn ich auf irgendeinen Nichtürkischen Namen bestehen würde :roll:

Glaub ich dir, wäre meiner auch nicht.
Aber war schon immer der Meinung, dass mein Kind später keinen deutschen Namen erhält, wollte immer einen kurzen und ausländisch klingenden Namen.

Aaaaaber bis es soweit ist, kann sich die Meinung wieder ändern.:wink:
 

melegim13

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Ich hab auch schon oft erlebt, dass eine deutsche Frau, die einen türkischen Mann heiratet ihren Namen ändert und gleich ein Kopftuch trägt..
Kenne 3 solche Fälle
kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvoll ziehen seinen eigenen Namen zu ändern ins türkische.. Und warum gleich Kopftuch, wenn man zum Islam wechselt... Gibt doch auch genauso viele Türkinnen ohne Kopftuch

ALso wenn ich mir vorstelle nicht mehr Julia heißen zu dürfen..ahh..
Ist zum Glück bei uns kein Thema
 
L

LaNuF

Guest
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

In meiner Vorstellung ist die blond und niedlich wie die von den Spice Girls :lol:

Aber ist schon klar, dass nicht alle das Gleiche mit einem Namen verbinden.

Genau ..... meine Emma ist nämlich eine ganz liebe moderne Frau ..... :wink:

ja ja ... ist schon schwierig mit den Namen für die Kinder .... ich bin echt froh, dass ich dieses Problem nicht mehr habe .... Kinder .... soziale Gegebenheiten in der Gegenwart .... was könnte kommen in der Zukunft ..... womit könnte der Name im blödesten Falll assoziiert werden ..... (Ich bin echt froh, dass mein Name sooooo dooof ist, dass kein Mensch darauf kommt, seine Kinder so zu nennen ....) ... :wink:
 
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Wenn der Name gefällt ist mir die Herkunft egal. Ich finde auch einige (Alt-)deutsche Namen sehr schön, aber da meine Kinder niemals aussehen werden, wie eine Emma oder ein Emil hat sich das für mich erledigt.

Ich glaube allerdings, dass mein türkischer Freund nicht so tolerant wäre, wenn ich auf irgendeinen Nichtürkischen Namen bestehen würde :roll:

warum??? das weiß man doch nicht vorher...
nur weil man ein baby mit einem türken hat... heisst es ja nicht immer das , das baby auch dunkle haare bekommt.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

warum??? das weiß man doch nicht vorher...
nur weil man ein baby mit einem türken hat... heisst es ja nicht immer das , das baby auch dunkle haare bekommt.

Ich bin vielmehr das Problem :wink: Mein Freund war als kleiner Junge blond. Aber ich bin Schoki und gehe stark davon aus dass ich die dominanteren Gene habe (und das ist auch gut so) :lol:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

hast du ein Glück Aylin.... Ich bin eigentlich der schneewitchen Typ und habe lange die Haut durchs Sonnen und Solarium strapaziert... ich wär so gern dunkel :-(
 
Top