suche strenge türkische männer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
AW: suche strenge türkische männer

Könnte es sein das wir veralbert werden?

Natürlich muß sie nichts erklären. Aber mit diesem Anliegen, hier?
Oh, da fällt mir was ein. Könnte nicht Turkuaz ein Kandidat sein oder Turkish Power vielleicht?

armut

Member

kommt mir langsam auch so vor.
wenn sie wirklich ernsthafte absichten hätte einen strengen türkischen mann zu finden, würde sie nicht im forum danach fragen sondern den nächst besten macho auf der strasse aufgabeln.

ich denke das ist ne verarschung

beate

New Member

bitte nicht jetzt so ein quatsch reden bitte tolerant sein bin ich ja auch und schreibe euch nichts vor danke

S

sommersonne

Guest

Ok, das ist doch ein Witz. Bin raus.

beate

New Member

also nur mal so ich habe den tip von diesem forum bekommen und bin erst seit gestern hier angemeldet und natürlich habe ich draussen welche kennengelernt aber die waren alle verheiratet oder wollten nicht und deswegen hat mir jemand den tip gegeben aber schade das ihr so denkt

scusi

Active Member

Wenn du zum Islam konvertieren willst musst du in die Moschee gehen. Da wirst du früher oder später auch verheiratet.

Hast du Kinder ?

P

pauline09

Guest

ja aber warum sollte ich es euch sagen ich muss mich ja erklären den mann gegenüber der intresse an mir hat also sorry

Da haste recht. :wink: Gut, dass Du nochmal erklärt hast, wie Du es meintest. Ich war anfangs auch verwirrt wegen des Titels und reichlich kurzen Textes zu Beginn. Aber jetzt ist es klar, nur merkst Du ja angesichts der Kommentare, dass es hier vermutlich nicht allzu einfach werden dürfte..

Versuche es doch auch mal bei schlagzeilen.com, nosin.de oder beispielsweise kesmeşeker.de - letztere ist keine einschlägige Plattform, aber Türken triffst Du dort viele. Vielleicht ist ja jemand dabei, der in Frage käme? Viel Glück! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.