suche strenge türkische männer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Majnomon

Well-Known Member
AW: suche strenge türkische männer

Das klingt irgendwie nach S/M. "Devote Frau sucht dominanten Herrn für versaute Sklavendienste" oder so.

Schon komisch.

Habe sowieso bei einigen der letzten Threads das Gefühl, dass es Fakes sind.

melekchen

Well-Known Member

Das klingt irgendwie nach S/M. "Devote Frau sucht dominanten Herrn für versaute Sklavendienste" oder so.

Schon komisch.

Habe sowieso bei einigen der letzten Threads das Gefühl, dass es Fakes sind.

bende!:wink:

kurze anfrage, kein genaues eingehen und dann schnell verschwinden. zwischendurch seitenweise nichts vom threadsteller!

sollte es so sein, füllt es die pausen! wenn nicht: mea culpa!

J

Junimond

Guest

ich wäre mal für ein ip-nummerüberprüfung.....:wink:

guppy

Well-Known Member

bin eine deutsche die gerne türkische männer kennen lernen möchte um eventuell eine beziehung oder heirat anstrebt gerne würde ich zum islam konventieren

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten...aber KOMM MAL KLAR!!

du bist die erste, von der ich mitbekomme, die "scheiße" von ihrem mann behandelt werden möchte. respekt !!!

na, wie heißt es doch so schön : No risk no fun..ich frag mich bloß, wo soll bitte bei einer solchen beziehung oder ehe der fun sein?! hab ich evtl. etwas übersehen?!

melekchen

Well-Known Member

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten...aber KOMM MAL KLAR!!

du bist die erste, von der ich mitbekomme, die "scheiße" von ihrem mann behandelt werden möchte. respekt !!!

na, wie heißt es doch so schön : No risk no fun..ich frag mich bloß, wo soll bitte bei einer solchen beziehung oder ehe der fun sein?! hab ich evtl. etwas übersehen?!

ach guppy, das verstehen wir nicht!
gott-sei-dank, sage ich da nur!

melekchen

Well-Known Member

mhm..womöglich hast du recht. ich fände es nur interessant, was sie genau bei solchen "Männern" anziehend findet:lol: für mich sind die eher der totale abtörn

manche stehen auf schlaege. macht sie regelrecht wahnsinnig auf meeeeehr!
auf jeden fall würde ich mir an ihrer stelle knieschützer, wegen der rumrutscherei auf dem fussboden und einen rugbyhelm, wegen den schlaegen auf den hinterkopf besorgen!

ach ja, und sie soll darauf achten das die kette vom herd zum WC reicht, sonst könnte es brenzlig werden!:icon_eyecrazy:

guppy

Well-Known Member

manche stehen auf schlaege. macht sie regelrecht wahnsinnig auf meeeeehr!
auf jeden fall würde ich mir an ihrer stelle knieschützer, wegen der rumrutscherei auf dem fussboden und einen rugbyhelm, wegen den schlaegen auf den hinterkopf besorgen!

ach ja, und sie soll darauf achten das die kette vom herd zum WC reicht, sonst könnte es brenzlig werden!:icon_eyecrazy:

ein mundschutz wäre auch nicht schlecht. sonst gehen ja auch irgendwann die zähne drauf... mhm...was kann man denn ihr noch raten? flüssiges adrenalin kann sie auch gebrauchen, denn dann kann sich ihr gatte den weg ins krankenhaus sparen ( was er sowieso tun wird) und sich selbst zu hause behandeln. ach was ich vergessen hätte!! sie braucht dann auch keinen lidschatten mehr zu benutzen. die sind ja schließlich mal dunkelblau, lila, grünlich, ockerfarben. da hat sie am ende auch noch was - sie spart das geld für das make- up, welches er bestimmt in irgendwelchen freudenhäusern oder alkohol verprasst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.