suche türkische frau

jörg39

New Member
suche eine türkische frau zum heiraten ich bin deutscher sehe aber nicht deutsch aus würde mich freuen wenn sich eine frau meldet

jörg39

New Member
AW: suche türkische frau

ja danke ich finde eine türkische frau hübscher als eine deutsche eine türkische frau ist liebe,treu

Grk..

Active Member

So. Ich hab' mir jetzt für Jörg39 die Mühe gemacht und bei Google-Bilder eine Suchanfrage (turkish women [=plural]) generiert.

old_woman_smoking.jpg

Und dass mir jetzt keiner mit Nichtraucherin kommt
d015.gif
. Davon war nie die Rede!

Grk..

Active Member

aber hässlich ist sie nun wirklich nicht, ich finde das bild hat was

Davon war auch nie die Rede:lol: Könnte ich singen wie Rafet El Roman, würde ich Ihr sein Lied widmen:

Seni özledim bugün bekledim

Aynı kahvede gelirsin diye

Elimde mektup bir demet çiçek

Heyecanla merakla kapıyı gözledim

Zaman geç oldu vakitte doldu

Şarhoş son müşteri gibiydi halim

Oysa ben neler neler düşündüm

Ne mutlu başladım bu sabah güne

Ayşem esmerim benim....
c052.gif

weißerhai

Gesperrt

...da kenne ich aber ganz andere...!!!

Ich kenne viele sehr hübsche deutsche und ne Menge hässliche türkische Frauen.

Das geschieht den deutschen Frauen recht, die ja ebenfalls der Meinung sind, dass die türkischen Männer besser aussehen. Ich kenne ebenfalls ne Menge türkische Männer.

Oder vielleicht haben ja die Frauen und die Männer hier recht und die deutschen Männer und Frauen die sich für Türken interessieren müssen sehen nicht so gut aus wie die Türken.

Gerade wenn ein Mann hier mal mit der gleichen abwertenden Haltung gegenüber deutschen Frauen kommt, wie die Frauen gegen die deutschen Männer, dann ist das doch sehr entlarvend, wie dümmlich die Motivationen gestrickt sind!