Suche Unterstützung unserer türkischen Freunde

miiko25

New Member
Schade, aber vielleicht kennst Du ja Personen aus meiner Zielgruppe, denen Du meinen Link wieterleiten könntest.
Das wäre echtklasse!:)
 

Türkseven

Gesperrt
Auch hier gilt: Es gibt kaum türkische / türkischstämmige Mitglieder in diesem Forum, sondern überwiegend deutsche, vorzugsweise aus dem Osten. Eine mögliche Hilfe für die Arbeit sehe ich nicht.
 

miiko25

New Member
Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt.
Meine Hoffnung ist groß! :)
 
L

Laledevri

Guest
Auch hier gilt: Es gibt kaum türkische / türkischstämmige Mitglieder in diesem Forum, sondern überwiegend deutsche, vorzugsweise aus dem Osten. Eine mögliche Hilfe für die Arbeit sehe ich nicht.

b609679e0b5882bd44802feef32bacde.gif
 

Sithnoppe

Moderator
Eine kleine Bitte: wenn hier jemand die Bitte äußert, dass man an einer Umfrage teilnimmt, dann fragt nach, worum es genau geht, wenn es euch interessiert.
Spekulationen über die Zusammensetzung dieses Forums, über eventuelle Reinkarnationen und darüber wer hier mit welchem Partner liiert ist, sind dagegen total überflüssig und nicht erwünscht.
Danke
 

miiko25

New Member
Liebe Community,

ich versuche nocheinmal mein Glück und schiebe dieses Thema einmal nach vorne. :)
Es haben schon ein paar türkisch stämmige Personen meine Umfrage ausgefüllt. Vielleicht war ja der ein oder andere von dieser Seite dabei?! :)

Anbei nochmal der Link in der Hoffnung, dass vielleicht ein paar Leute aus Eurem Forum ihre türkischen Freunde fragen, ob sie einer Studentin einen riesigen Gefallen tun würden!
Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Gerne bin ich auch offen für Vorschläge anderer Quellen. Jeder Teilnehmer ist wichtig! =)

http://kwiksurveys.com/app/rendersurvey.asp?sid=ytt2ss0l9e8upm8271504&refer=

Liebe Grüße
 
Top