Suche WG Zimmer in İstanbul (asia)

Penthesilea

Member
Hallo zusammen,

habe eine Stelle in Bostancı und suche nun ein günstiges und bewohnbares WG Zimmer naehe/in Bostancı (z.B Maltepe, Kadıköy ect) ab Juni/Juli.
İch dachte dabei an bis zu 350YTL, bin Tierliebhaberin also sind Tiere in der Wohnung kein Thema, bin Raucherin, bin auch mit Rauchen auf dem Balkon einverstanden.
Einzige Voraussaetzung waere eine reine Frauen WG.

Würde mich freuen, wenn jemand was wüsste.

LG
 
L

Laledevri

Guest
Hallo zusammen,

habe eine Stelle in Bostancı und suche nun ein günstiges und bewohnbares WG Zimmer naehe/in Bostancı (z.B Maltepe, Kadıköy ect) ab Juni/Juli.
İch dachte dabei an bis zu 350YTL, bin Tierliebhaberin also sind Tiere in der Wohnung kein Thema, bin Raucherin, bin auch mit Rauchen auf dem Balkon einverstanden.
Einzige Voraussaetzung waere eine reine Frauen WG.

Würde mich freuen, wenn jemand was wüsste.

LG



Das Budget wird in der Ecke nur schwer reichen. 600-800 Lira sollte man mindestens einplanen. facebook: Property for rent and sale in Istanbul-Gruppe (maklerfrei). Craigslist hat manchmal auch Brauchbares.
 

Jeanne

Member
Naja, es geht ja um ein WG-Zimmer. Ich hab für meine in Moda, also da wo es wirklich teuer ist, um die 600 TL bezahlt und das waren wirklich schon gute Wohnungen. In Maltepe, was ja ganz weit ab vom Schuss ist, ist es dagegen spottbillig. Ich würde jetzt vielleicht nicht gerade auf der Bagdat Caddesi suchen aber ich glaube schon, dass 350TL als ungefähres Maß okay ist. Wer 800TL für ein WG-Zimmer bezahlt und dafür nicht was ganz Exquisites bekommt, hat definitiv was falsch gemacht.
 
L

Laledevri

Guest
Naja, es geht ja um ein WG-Zimmer. Ich hab für meine in Moda, also da wo es wirklich teuer ist, um die 600 TL bezahlt und das waren wirklich schon gute Wohnungen. In Maltepe, was ja ganz weit ab vom Schuss ist, ist es dagegen spottbillig. Ich würde jetzt vielleicht nicht gerade auf der Bagdat Caddesi suchen aber ich glaube schon, dass 350TL als ungefähres Maß okay ist. Wer 800TL für ein WG-Zimmer bezahlt und dafür nicht was ganz Exquisites bekommt, hat definitiv was falsch gemacht.

Für 350 gibt es noch nicht mal ein Loch in Mecediyeköy. Preise sind angezogen, Herzchen.
 

Jeanne

Member
Für 350 gibt es noch nicht mal ein Loch in Mecediyeköy. Preise sind angezogen, Herzchen.
Dass man es bei dem Budget nicht in Mecidiyeköy oder in den zentraleren europäischen Vierteln versuchen sollte, ist doch klar. Es geht aber um ein Zimmer irgendwo zwischen Maltepe und Kadiköy. Und da kann man mit der Kohle hinkommen, wenn man nicht arg anspruchsvoll ist. Meine Wohnungssuche ist noch nicht so lange her und war ebenfalls genau in diesem Bereich, wegen der Nähe zur Uni. Und da wollte ich einfach nur mal meine Erfahrungswerte mitteilen.
 
L

Laledevri

Guest
Ja klar, Erasmusstudenten haben voll den Plan im Sack:D
 

Jeanne

Member
[OT]Sorry, aber was soll das denn? Ich schrieb lediglich, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Selbst als Erasmusstudent, auch wenn das vielleicht kaum vorstellbar ist. Und dann wird man hier als dumme Nuss dargestellt? Mittlerweile kann ich die Threads über den Ton, der hier beizeiten herrscht, gut verstehen.[/OT]
 
Top