Suche zwei Lieder

Pfeffinichte

New Member
Hallo war vor zwei Wochen im Türkeiurlaub in Side im Hotel Linda..naja und wie in jedem Hotelgibt es ja da auch einen Clubtanz...habe das Lied auch bei myvideo gefunden aber ohne Titel...weiß jemand wie es heißt??

"Clubtanz Linda Hotel Side" auf myvideo.de


Sooo und das zweite Lied was ich suche ist etwas komplizierter, das habe ich ebenfalls jeden tag im Hotel gehört...es ist ein Türlisches Techno Lied..und ich glaube es kommen zwischendurch immer mal Trompeten...
ich weiß es sind nicht viele Infos aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Also ich denke mal es ist neu und bekannt in der Türkei..=)
 
J

Jülide

Guest
AW: Suche zwei Lieder

das lied Clubtanz Linda Hotel Side ist von
athena
- for real
 

Pfeffinichte

New Member
AW: Suche zwei Lieder

achso sry das mit dem link wusste ich net=)
aber supi dankeschön für die antwort....endlich hab ich das lied=)

hat vielleicht einer ne idee wegen dem andern techno song??
 

_cosma_

New Member
AW: Suche zwei Lieder

sooooo und das zweite Lied was ich suche ist etwas komplizierter, das habe ich ebenfalls jeden tag im Hotel gehört...es ist ein Türlisches Techno Lied..und ich glaube es kommen zwischendurch immer mal Trompeten...
ich weiß es sind nicht viele Infos aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Also ich denke mal es ist neu und bekannt in der Türkei..=)

ich hab einige türkische house lieder.... kenn mich da mein freund dj is auch ein kleines bischen aus.... aber ein kleines bischen genauer wäre nicht schlecht.... textteile oder so....

lg cosma
 

Pfeffinichte

New Member
AW: Suche zwei Lieder

nee sry Textteile kann ich dir net geben, ich weiß nur das das Lied ziemlich oft gespielt wurde, daraud könnte man evtl. schließen das es etwas aktueller ist, wo drauf ich mich aber nicht verlassen würde..naja und dann zwischen durch immer diese Trompeten...es könnte aber auch ein anderes Blasinstrument sein..
 

_cosma_

New Member
AW: Suche zwei Lieder

nee sry Textteile kann ich dir net geben, ich weiß nur das das Lied ziemlich oft gespielt wurde, daraud könnte man evtl. schließen das es etwas aktueller ist, wo drauf ich mich aber nicht verlassen würde..naja und dann zwischen durch immer diese Trompeten...es könnte aber auch ein anderes Blasinstrument sein..
eher frauenstimme ... könnte es auch ne art flöte sein??

auf das oft spielen kann man sich echt nicht verlassen... es muss nur dem verantwortlichen gefalln... und den gästen halt...
 

Pfeffinichte

New Member
AW: Suche zwei Lieder

achso ich bin jetzt n bisschen am rumstöbern bei den beiden dj´s bis jetzt wars noch net dabei...

also ob es ne männer oder frauenstimme war kann ich net sagen...ich glaube aber es war ne männerstimme...

gitb es denn einen grund warum grade diese beiden dj´s??könnte es von denen sein??
 

Pfeffinichte

New Member
AW: Suche zwei Lieder

also mir ist rade nochwas eingefallen.....in dem lied wird weniger gesungen....also nicht so richtig...sondern eher nur n bissl....ach man das ist so verzwickt...ich hab die melodie von dem refrain genau im kopf...wenn ichs euch vorsummen könnte wüsstet ihr es bestimmt...=)
 
Top