Surf-Stick

#TGOD

Well-Known Member
Hallo Leute!

Eine kurze Frage:

gibt es denn die Möglichkeit, sich einen Surfstick zu kaufen, den man nur EINEN Monat benutzt und der eine Datenflatrate hat bzw. ein hohes Datenkontingent? :roll:
Oder muss man zwangsweise, wenn man sich einen solchen zulegen möchte, sich gleich für mehrere Monate verpflichten?

Danke schonmal! :)

selamlar
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Surf-Stick

Hallo Leute!

Eine kurze Frage:

gibt es denn die Möglichkeit, sich einen Surfstick zu kaufen, den man nur EINEN Monat benutzt und der eine Datenflatrate hat bzw. ein hohes Datenkontingent? :roll:
Oder muss man zwangsweise, wenn man sich einen solchen zulegen möchte, sich gleich für mehrere Monate verpflichten?

Danke schonmal! :)

selamlar

Sind das nicht oft Lockangebote, die relativ günstig sind und nach einem Monat wird es dann richtig teuer?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Surf-Stick

die Befürchtung habe ich nämlich auch, deswegen wollt ich einfach mal schauen, ob es nicht so einen Stick gibt, den man quasi für 1 (!) Monat nur bezahlt und dann sagt : hadi tschüss surfstick! :)

Erkundige dich mal. Manchmal braucht man es eben nur für den einen Monat.Wär ja Quatsch, wenn man sich mit dem Kauf für längere Zeit verpflichten würde.:roll:
 

Aylin06

Active Member
AW: Surf-Stick

Hallo Leute!

Eine kurze Frage:

gibt es denn die Möglichkeit, sich einen Surfstick zu kaufen, den man nur EINEN Monat benutzt und der eine Datenflatrate hat bzw. ein hohes Datenkontingent? :roll:
Oder muss man zwangsweise, wenn man sich einen solchen zulegen möchte, sich gleich für mehrere Monate verpflichten?

Danke schonmal! :)

selamlar

du musst dich nicht für mehrere monate verpflichten, wenn du dir z.bsp. einen surfstick u. das starterset von fonic kaufst. für den surfstick habe ich 19,95 gezahlt, für die fonic simkarte 9,95 inkl. 10€ startguthaben.
du zahlst maximal 25€, da fonic automatisch einen kostenschutz aktiviert. 2,50 zahlst du für die tagesflat...aber ab dem 11. nutzungstag ist das mobile surfen kostenlos.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Surf-Stick

du musst dich nicht für mehrere monate verpflichten, wenn du dir z.bsp. einen surfstick u. das starterset von fonic kaufst. für den surfstick habe ich 19,95 gezahlt, für die fonic simkarte 9,95 inkl. 10€ startguthaben.
du zahlst maximal 25€, da fonic automatisch einen kostenschutz aktiviert. 2,50 zahlst du für die tagesflat...aber ab dem 11. nutzungstag ist das mobile surfen kostenlos.

oh ok, das klingt gut! und wo bekommt man den? Im Laden oder nur im Internet bzw. wo hast du den denn her? :)
 
T

Tesla

Guest
AW: Surf-Stick

Hallo Leute!

Eine kurze Frage:

gibt es denn die Möglichkeit, sich einen Surfstick zu kaufen, den man nur EINEN Monat benutzt und der eine Datenflatrate hat bzw. ein hohes Datenkontingent? :roll:
Oder muss man zwangsweise, wenn man sich einen solchen zulegen möchte, sich gleich für mehrere Monate verpflichten?

Danke schonmal! :)

selamlar

guckst du mal hier:

http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/30_tage_flatrate/
 
Top