Suuuper Österreich

C

Carrie

Guest
Frankreich -Österreich 1:3....suuuper!!!!!!!! DANKESCHÖN!!!!!!:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zu einer solchen Leistung!!!!!!

Vielleicht steigen die Franzosen endlich jetzt von ihrem hohen Ross runter!!!
 
B

berliner

Guest
AW: Suuuper Österreich

Frankreich -Österreich 1:3....suuuper!!!!!!!! DANKESCHÖN!!!!!!:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zu einer solchen Leistung!!!!!!

Vielleicht steigen die Franzosen endlich jetzt von ihrem hohen Ross runter!!!

Es ist echt interessant festzustellen, Carrie, daß - egal welcher Herkunft man auch ist - man eher dazu geneigt ist, wie hier im Beispiel Fußball - nicht unbedingt dem Land die Daumen drückt, in welchem man momentan lebt. Du bist eine in Frankreich lebende und arbeitende Deutsche - und liebst Frankreich über alle Maßen, nicht wahr ? :mrgreen:

Könnte man also sagen, daß es ein nicht typisches Problem für Deutschland ist, daß hier lebende Zuwanderer nicht unbedingt dem "Gastland" verbunden sind. Denn es kommt - wie hier an deinem Beispiel man sehen kann - auch in anderen Ländern mit anderen Nationalitäten auch vor.

Ach ja : Ich war auch für Österrreich ;)
 
H

hatira

Guest
AW: Suuuper Österreich

Es ist echt interessant festzustellen, Carrie, daß - egal welcher Herkunft man auch ist - man eher dazu geneigt ist, wie hier im Beispiel Fußball - nicht unbedingt dem Land die Daumen drückt, in welchem man momentan lebt. Du bist eine in Frankreich lebende und arbeitende Deutsche - und liebst Frankreich über alle Maßen, nicht wahr ? :mrgreen:

Könnte man also sagen, daß es ein nicht typisches Problem für Deutschland ist, daß hier lebende Zuwanderer nicht unbedingt dem "Gastland" verbunden sind. Denn es kommt - wie hier an deinem Beispiel man sehen kann - auch in anderen Ländern mit anderen Nationalitäten auch vor.

Ach ja : Ich war auch für Österrreich ;)

Na do schau..tztztz:lol:
Vor wenigen Wochen war der Tenor bei Denselben noch ein anderer.:wink:..
Trotzdem : Küss die Hand!
 
C

Carrie

Guest
AW: Suuuper Österreich

Hey Berliner

Ich habe Frankreich genug Chancen gegeben, es reicht, ich zieh hier wieder weg und werde in absehbarer Zeit auch nicht wieder hir herkommen, nicht einmal zum Urlaub machen!
Ich denke es kommt immer drauf an, was für Erfahrungen dir das jeweilige "Gastland" gebracht hat, und mir hat es nur Kummer bereitet!

Und ja, ich werde meine letzten Tage nicht damit verbringen eine Mannschaft anzufeuern, dessen Trainer nichtmal eine Schafsherde hüten könnte!!! :tongue:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Suuuper Österreich

Obwohl ich den französischen Fußball (und die Spieler) eigentlich sehr mag, hab ich mich für die Ösis richtig gefreut. Der Sieg war mehr als verdient.

Und es wird einfach Zeit, dass dieser bescheuerte Domenec (oder so) endlich seinen Hut nimmt. Soll er doch besser Theater spielen gehen.
Den französischen Fußball hat er in den letzten Jahren auf jeden Fall kaputt gemacht!!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Eine dolle Geschichte aus Österreich, wirklich krass. Unsere Nachbarn haben eine weitaus krassere Inflation als wir. Der Wirtschaftsminitser kündigt im Frühjar an, eine Preisvergleichs-App im Internet zu starten.

Einem Nerd ärgert, daß nach Monaten immer noch nichts am Start ist, und klöppelt das Ding mal selber an einem Nachmittag zusammen. Stellt das ganze open source, findet so Freunde und Mitstreiter, und das Ding wächst und wächst.

Noch krasser aber sind die Ergebnisse :oops: :rolleyes:

 
Top