Sweet

sweet

New Member
AW: Aus Liebeskummer hier gelandet ....

Ich habe ihm ja bis jetzt nicht erzählt, das seine Eltern nichts dagegen haben.
Er hat mir auch nie das GEfühl gegeben, als hätte er auf eine Zukunft mit mir keine Lust.
Dafür bin ich zu sehr in die Familie integriert. Er hatte ja auch davon gesprochen, das wir irgent wann zusammen wohnen, und über Verlobung usw. reden können. Er meinte auch, wenn sein Opa noch leben würe, würde er immer noch am ihm reden. Ich kann es schlecht beschreiben, was im moment in ihm vorgeht. Man merkt das es ihm nicht gut geht und er den Kopf voll hat.

E

Elena

Guest

Ich versuche es.
Seine Eltern können mir nur nicht helfen. Sie meinte nicht das es ärger gibt, weil sie sich einmicht.
Er ist alt genug und muß wissen, was er will. Und sie meint selber, man soll nicht auf andere Leute hören. Das meinte sie wegen meinem alter, Kind usw.
Gut das er mich nicht jeden Tag sehen will weis ich , er hat ja gesagt er brauch auch mal Zeit für sich und will was mit seinen Kumpels machen oder seinen Hobbys nachgehen. Er fährt gern Motorrad usw.
Ich wünsche mir nur so sehr den Moment, wo er vielleicht merkt, das er mist gebaut hat und mich immer noch will. So ein romantischer Augenblick wäre toll, das er mich einfach in den Arm nimmt und Küßt.

Mich stört an deiner Geschichte nicht dass du älter bist, wie er, der spielt nicht die grosse Rolle. Mich stört eher, dass du ihn idealisierst , ihm nachläufst . Zu Hause sitzt, keine Kraft hast , und nur an ihn denkst.
Du musst dich fragen, ob er das Wert ist, dich für ihn aufzugeben. Ihm geht es sicher gut dabei , aber Dir ?

sweet

New Member

Ich denke nicht das es ihm so gut geht.
Er meldet sich jeden Tag bei mir.Erzählen uns was wir den ganzen Tag gemacht haben usw. Ich versuche halt locker zu bleiben und ihm nicht das Gefühl zu geben, das ich ihn zu irgent was drängen will. Hoffe durch unsere Freundschaft wird das alles wieder. Es hat sich ja sonst nichts verändert.

Gizelle

Well-Known Member

Allzeit bereit für ihn, wozu das? Er findet gar nicht die Zeít, Dich zu vermissen, die Zeit mit Dir. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen, bis er weiß was er will. Auch aus Stolz. Er hat Schluss gemacht, ich könnte da grad nicht auf best friends machen...tu was für Dich und versuch mal den Kopf frei zu bekommen. Im besten Fall bekommt er dann Schiss, Dich ganz zu verlieren. Oder er ist erleichtert. Wenn Du ihn nicht loslässt, wirst Du es aber nie erfahren....

E

Elena

Guest

Ich denke nicht das es ihm so gut geht.
Er meldet sich jeden Tag bei mir.Erzählen uns was wir den ganzen Tag gemacht haben usw. Ich versuche halt locker zu bleiben und ihm nicht das Gefühl zu geben, das ich ihn zu irgent was drängen will. Hoffe durch unsere Freundschaft wird das alles wieder. Es hat sich ja sonst nichts verändert.

Aber unternimmt etwas mit seinen Freunden, und du nicht ....und eine Freundschaft , ist etwas anderes wie ein Beziehung . Solange du noch so an in denkst, wie im Moment, kann ich mir nicht vorstellen, das ihr bereit dafür seid.

sweet

New Member

Es geht bisher sehr gut. Will ja auch das er irgent wann wieder mehr will.

E

Elena

Guest

ich hätte auch gerne, dass mein Ex den ganzen tag bei meiner Mutter rumsitzt, bis ich über ihn hinweg bin. :roll:

ELENA! Jetzt hast du es schon wieder getan! Jetzt glaub ich nicht mehr, dass das spaß ist!

Ist es nicht, glaub es mir, spielt keine Rolle, echt jetzt....kenne einige Paare, wo die Frauen älter sind, und die Beziehungen schon seit Jahren glücklich sind...

J

Junimond

Guest

SWEEEEEEEEET......du bist hier im vorstellungsthread von einem anderen user und damit an einem falschen ort. bitte doch mal einen mod, dass man dich zu "liebe, flirt usw." verschiebt.:wink: