Switch reloaded

C

Cindy07

Guest
AW: Switch reloaded

" hochschieb " :biggrin: heute abend läuft " Switch reloaded " wieder.


Schaut es von euch noch jemand an ?

ja, ich schaue es mir immer an . die erste neue folge war nicht sooo toll , aber vielleicht waren die erwartungen einfach zu groß. die zweite hat mir dann schon besser gefallen und ein paar neue promis sind dazugekommen.mein favorit ist auf jeden fall max gierman . beeindruckend finde ich, wie die es schaffen,sie so schminken, dass man sie glatt für die originale halten könnte:-D
 
F

F.A.B

Guest
AW: Switch reloaded

Am besten ist sind die Hitler a la Stromberg Folgen. Das kann ich Tausend mal gucken und es bleibt mit das lustigste das ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
Und wie Seedo bei J.B. Kerne ist ist auch einfach Hammer.
 

tom76

New Member
AW: Switch reloaded

Am besten ist sind die Hitler a la Stromberg Folgen. Das kann ich Tausend mal gucken und es bleibt mit das lustigste das ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
Und wie Seedo bei J.B. Kerne ist ist auch einfach Hammer.

Den Hitler/Stromberg-Verschnitt finde ich auch am besten. Was ich bei Switch nicht so gut finde, ist, dass manche Personen-Parodien nicht übertrieben sind, was ja okay wäre bei einer Parodie, sondern einfach nicht stimmen. Heidi Klum redet z. B. ganz anders, und die Frau von der "Pörse im Ersten" ist auch nicht so. Übertreibung ist bei Parodien notwendig, aber man kann sich nicht einfach Sachen ausdenken, die nicht stimmen.
 
Top