Tödliche Unfälle weil Bahn Geld sparen will?

aleynanaz1

Well-Known Member
Sehr interessanter Link.

Aus dem Bericht;

''Die Deutsche Bahn beantwortete die vielen zu diesem Sachverhalt gestellten Fragen der SZ nicht.''

Merkwürdig!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Was wäre wohl hier wieder los wenn sie Nachricht aus der Türkei käme ^^


Ich glaube dieser Thread würde dann Nr.1 Thread des Tages sein und man würde endlos wieder Tag und Nacht darauf rumhacken. Zwischen durch auch mal den Fam.Angehörigen Beileid aussprechen.

Hier sterben auch Menschen und niemanden juckts.Kein Beileid nix.
Mir tun sie Leid,hoffe sie ruhen in Frieden und mein Beileid an die Familien,die betroffen sind.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
und Erdogan wäre wieder das größte Arschloch :rolleyes:

Ja,genau!Würde irgendjemand über einen Stein stolpern ist er der Grund für.So sieht es inzwischen aus.
Sagst du irgendwas(hab ich ja oft erwaehnt WAS) was AKP zur Freude des Volks geaendert hat (gibt ja nicht nur immer Mist) bekommt man AKPAnhaenger auf die Stirn gedruckt.
Die Leute müsen einfach lernen,dass nicht alles entweder schwarz,oder weiss ist.
Es gibt auch eine dazwischen liegende Farbe.. GRAU!
 

Lumiukko

Well-Known Member
Man kann sich das auch echt schönreden :rolleyes:

Achja nur so als Ergänzung: Das ist der selbe Mist wie in der Türkei, fehlende oder schlechte Arbeitssicherheit. Nur hier ist eine Firma verantwortlich und nicht die ganze Regierung oder sogar Kultur. Die schwarz/gelbe Koalition hat da mit Sicherheit auch ihren Senf zu beigetragen. Schlimm genug.

Aber dass ihr so die AKP in Schutz nehmt raubt einem die ganze Lust sich überhaupt noch zu dem Thema zu äussern. Hat hier überhaupt nichts mit zu tun.

Zudem hat RTE bzw. die AKP VIEL MEHR Scheisse stecken als "nur" fehlende/mangelnde Arbeitssicherheit!
 

Leo_69

Well-Known Member
Lumiukko, Dein Engagement in Ehren, aber das ist ein klassischer Provokationsthread. Hat dem Forum heute schon den ganzen Tag noch nicht mal ein leises Arschrunzeln entlockt. Gibt lukrativere Diskussionsorte hier:)

Schade das Lumiukko drauf reingefallen ist. Ich mag ihn und seine Kommentare. Hat etwas anderes als was hier heute mal wieder abgelaufen ist. Hat was mit Intelligenz zu tun.
War schon richtig stolz drauf das keiner auf diesen Provothread reagiert hat.

Lasst doch die beiden in ihrem Sandkasten alleine spielen ;)
 

Ottoman

Well-Known Member
Lumiukko, Dein Engagement in Ehren, aber das ist ein klassischer Provokationsthread. Hat dem Forum heute schon den ganzen Tag noch nicht mal ein leises Arschrunzeln entlockt. Gibt lukrativere Diskussionsorte hier:)

Die Botschaft war ja auch mehr als deutlich: Seht her, was es auch in Deutschland gibt. Ja, Zeitungen die davon berichten dürfen, ohne dass man entlassen, oder im Gefängnis landet. Aber was soll man gegen selektive Wahrnehmung machen. Am besten nichts, entspannt zurücklehnen und das Runzeln betrachten.
 
Top