Türk Günü

  • Ersteller des Themas conis_girl
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
TÜRK GÜNU - Das größte türkische Volksfest

Jedes Jahr wird im Sommer am Brandenburger Tor der Türk Günü "Türkischer Tag“ gefeiert. Am 30.6.2007 ist es wieder so weit. Bei dem grössten türkischen Kulturfest in Europa werden mehr als 150.000 Gäste aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern dabei sein.
Türkische Musik, Konzert mit Stars aus der Türkei und Europa, Shows und überall an Ständen türkisches Essen und alles was es sonst so schönes gibt.
Beginn: 30.06.2007 um 12 Uhr am Anhalter Bhf. Veranstaltung am Brandenburger Tor
Präsentiert von Berlin Türk Cemaati Başkanı Taciddin Yatkın


Türkisch-Europäischen-Volksfest 30.06.2007

Das Fest findet in Berlin am Brandenburger Tor statt.

Beginn: 12:00 Uhr


Ich werde diesen Samstag hingehen und natürlich berichten!! :lol: :tongue:


http://www.gecealem.de/Kalender-op-view-eid-1335.html
Quelle: http://www.gecealem.de/Kalender-op-view-eid-1335.html
 

Dini2020

New Member
AW: Türk Günü

ohhh das ist bestimmt toll! Jaaa berichte uns dann mal! *leider zu weit weg um mal kurz vorbei zu gucken*

Aber bei uns ist dieses WE auch ein Fest, mit internationalen Gästen, Tanz, Essen....ich werd mir aufjedenfal die türkische Folklore Gruppe ansehen und mittanzen :p *shake it shake it*

lg Dini
 
M

mar

Guest

Sabine

Well-Known Member
AW: Türk Günü

Schade, und wir können schon wieder nicht !

Seit mein Mann hier ist (4 Jahre) versuchen wir jedes Jahr auch hinzufahren. Immer kommt irgendwas dazwischen. Diesmal sind wir zur Gartenparty bei meinem einzigsten Cousin eingeladen, der wird 50.

So´n Pech ! Lieber wäre ich in Berlin gewesen....

Hoffentlich klappts im nächsten Jahr !
 
C

conis_girl

Guest
AW: Türk Günü

Schade, und wir können schon wieder nicht !

Seit mein Mann hier ist (4 Jahre) versuchen wir jedes Jahr auch hinzufahren. Immer kommt irgendwas dazwischen. Diesmal sind wir zur Gartenparty bei meinem einzigsten Cousin eingeladen, der wird 50.

So´n Pech ! Lieber wäre ich in Berlin gewesen....

Hoffentlich klappts im nächsten Jahr !

Sabine, als ich nach gegooglet hab, erschien dein Beitrag, von 2006 glaub ich, auf der ersten Seite!! :lol:
Ich dachte erst: Mensch, jetzt hat sie mir den Thread geklaut!! :biggrin:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Türk Günü

Sabine, als ich nach gegooglet hab, erschien dein Beitrag, von 2006 glaub ich, auf der ersten Seite!!
Ich dachte erst: Mensch, jetzt hat sie mir den Thread geklaut!!

Ja, stimmt. Letztes Jahr habe ich Infos gesucht und wir wollten auch eigentlich hinfahren. Gut daß noch keine Zugfahrkarte gekauft war ! Ich lag kurz voher mit "Grippalem Infekt" flach !
 
S

sdost

Guest
AW: Türk Günü

Ärgerlich an der Veranstaltung ist, dass unverholen die Faschisten mit dabei sind. Die grauen Wölfe treten unbehelligt in Erscheinung
 
Top