Türke als Partner?

Inada

New Member
AW: Türke als Partner?

hör einfach auf dein herz. es wird solche und solche fälle geben. aber wenn du bisher keine schlechten erfahrungen gemacht hast, schau es dir an. und wenn du merkst er ist nicht der, für den du ihn hielst, verlass ihn wieder. das gleiche würdest du doch bei einem deutschen Mann auch tun. wer nichts wagt, der nichts gewinnt;)
ALles Glück für euch!

Sam25

New Member

Hallo ;)

Wollte mich einfach mal für die liebevollen Beiträge bedanken und für die Tips sowie die Glückwünsche...

Ja ich werde auf mein Herz hören... In erster Linie möchte ich ihn erstmal besser kennenlernen und schauen, was er für ein Mensch ist, ob wir harmonieren etc...

Was mir im Moment allerdings ein wenig zu denken gibt, ist, dass ich von mehreren Mädels gehört habe, er soll angeblich letzte Woche wild mit allerlei Mädels in der Disco rumgeflirtet und mächtig gebaggert haben... Naja, wenn man dem Gerede glauben kann, stell ich mir natürlich schon die Frage, ob er es denn wirklich mit mir ernst meint (so wie er immer tut). Nun, ich werde das Ganze mal im Auge behalten und schaunen, ob da was Wahres dran ist, was ich da über ihn so zu Ohren bekommen habe.

Ich hoffe mal, dass da nicht soviel Wahrheit dran ist, dennich hab mich wirklich in ihn verguckt und könnte mir wirklich was Festes mit ihm vorstellen...

R

rebel

Guest

hey hast dus nur von irgendwelchen mädels gehört oder von deinen freundinen, da erstere natürlich auch einfach eifersüchtig sein könnten.

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>

Ohne Probe keine Gardrobe ;)

Einfach ausprobieren..
Nütz alles nichts Sam ;)

Inada

New Member

noch ist er single und hat sich dir gegenüber nicht commitet. das heisst es kann sich auch- selbst wenn an dem gerede was dran wäre- alles ändern, wenn er mir DIR zusammen ist. just try

D

Delete

Guest

früher hatte ich auch dein problem.

las es mich erklären

in meiner situation war es so das ich mit türkischen ladys nicht klarkam, ich konnt einfach nicht mit denen eine beziehung fuehren.

man hört ja immer das sie jungfrauen sind und ehre und tralala.

mit zB deutschen frauen ging es immer suppi aber bei einer türkin versagte ich irgendwie, wusste nicht was ich sagen soll, wusste nicht was ich machen soll.

heute scheiss ich einfach auf den unterschied ob türkin deutsche oder sonstwas.

behandel alle gleich wenn er zu dir passt dann passt es, wenns dir nicht gefällt dann las ihn.

ganz einfach also wozu es sich schwer machen

Inada

New Member

behandel alle gleich wenn er zu dir passt dann passt es, wenns dir nicht gefällt dann las ihn.

ganz einfach also wozu es sich schwer machen[/quote]

Das sehe ich genauso wie du! Ich finde man sollte sich für den Menschen interessieren um den es geht. Freut mich ganz besonders, das auch ein türkischer Mann so denkt, da wir ja hier im Forum immer wieder lesen, dass türkische Männer oftmals doch eher Türkinnen heiraten und selbst sehr darunter leiden, da sie deutsche Frauen lieben.

Sam25

New Member

Zitat von aAdenitoHH:
früher hatte ich auch dein problem.

las es mich erklären

in meiner situation war es so das ich mit türkischen ladys nicht klarkam, ich konnt einfach nicht mit denen eine beziehung fuehren.

man hört ja immer das sie jungfrauen sind und ehre und tralala.

mit zB deutschen frauen ging es immer suppi aber bei einer türkin versagte ich irgendwie, wusste nicht was ich sagen soll, wusste nicht was ich machen soll.

ganz einfach also wozu es sich schwer machen
Ich finde deine Einstellung sehr gut. Ich denke ich höre nun auf mein Herz und probier es einfach mit ihm, denn vor einer Enttäuschung ist man eh nie sicher, egal welche Nationalität der Mann oder die Frau hat...

indu70

New Member

die schönste zeit meines lebens verbrachte ich mit einer türkin,-
niemand kann dir sagen wie es mit deinem türkischen freund verlaufen wird... daher trau dich, anders kannst du es nicht rausfinden.
oder denkst du jemand in einem forum wüßte hier besser bescheid?