Türke mit extravaganten vorlieben.

Anonymous

New Member
hallo ratsuchende,
diese zwei vorgeschlagenen m?glichkeiten finde ich auch etwas unbefriedigend.
ich finde es gut das du freunde, bekannte oder auch hier um rat oder fragst, denn so kannst du verschiedene sichtweisen von den verschiedensten menschen erfahren und in deine gedanken miteinfliessen lassen. ich verstehe auch das du nicht aufh?ren kannst; du bist neugierig geworden und das ganze hat wohl auch etwas prickelndes f?r dich.
egal was andere sagen, solange du dich noch im spiegel anschauen kannst und keinem anderen dabei etwas b?ses tust, ist es ok. mach solange weiter bis du wirklich nicht mehr willst; hole dir die erfahrung von dieser begegnung die du f?r dich brauchst und du wirst wissen ob und wann du aufh?ren sollst...mein rat f?r dich ist nur...mach was immer dir dein bauch sagt und schau dir dabei seine antworten genau an, denn in den meisten f?llen werden diese m?nner meistens zu besitzergreifend und pl?tzlich bist du nicht mehr die frau mit der er seine w?nsche ausleben kann sondern die seine pers?nliche hure die ihm gehorchen und herhalten muss wann immer er will...damit will ich nur sagen: pass auf dich auf.

und turgay will ich sagen, super diskirminierend f?r deine landsleute. ich kenne auch einen haufen t?rken oder ausl?nder die ein einwandfreies deutsch sprechen und schreiben k?nnnen...tz tz tz...
 

turkish talk

Well-Known Member
Re: t?rcke mit extravaganten vorlieben

du meinst sicher folgenden ratschlag:

nun, da wird es wohl zwei m?glichkeiten geben: entweder du l?sst dich darauf ein, oder suchst, schleunigst, das weite!


nichts anderes, au?er anders formuliert, im kern aber das selbe aussagend, lese ich in deinen zeilen, daher kann ich den vorwurf nicht ganz verstehen. und was die diskriminierung meiner landsleute angeht, m?chte ich nur m?de den kopf sch?tteln :)


viele gr??e
 
Top