Türke sucht eine Frau ! evlenmek isteyen? will jemand heiraten ?

Lilomartha

Well-Known Member
ja so sieht die 0815 Frau von heute auch aus, weil nix sport, chips und saumagen.... dann entsteht sowas. Ihr braucht gar nicht so angeekelt zu tun. Das versteckt sich unter der Kleidung von jeder dritten Frau in Deutschland!

Meinst du so sieht auch meine Zukunft aus? o_O Oh gott oh gott ich hätte die Butter im menemen heute morgen weglassen sollen und lieber in der Pfanne die kein Fett benötigt zubereiten sollen. Ich glaub ich werde jetzt auswandern und meine Nationalität ändern, damit ich später nicht solche strümpfe mit einem solchen Kleid tragen muss. Auf den Sonntag Tatort kann ich mit Mühe und Not dann auch drauf verzichten. Kleine Nachteile müssen schließlich immer in Kauf genommen werden.
 

therengarenk

Gesperrt
Meinst du so sieht auch meine Zukunft aus? o_O Oh gott oh gott ich hätte die Butter im menemen heute morgen weglassen sollen und lieber in der Pfanne die kein Fett benötigt zubereiten sollen. Ich glaub ich werde jetzt auswandern und meine Nationalität ändern, damit ich später nicht solche strümpfe mit einem solchen Kleid tragen muss. Auf den Sonntag Tatort kann ich mit Mühe und Not dann auch drauf verzichten. Kleine Nachteile müssen schließlich immer in Kauf genommen werden.


jap, wenn du einen bestimmten Lifestyle annimmst, dann aber Hallo!!!!

Butter auf Brot geht gar nicht. Lass die weg, brot ist auch nicht gut. Nimm nur den Käse...
 

DeNiroBaran

Member
Achhh lass eure Melemen ! Melemen mag ich auch ! :D ;) aber ich suche immer noch meine zukünftige Frau mit High Heels ! aber Haaalllooooooooo ???!!! :D :D ;)
 

Lilomartha

Well-Known Member
Achhh lass eure Melemen ! Melemen mag ich auch ! :D ;) aber ich suche immer noch meine zukünftige Frau mit High Heels ! aber Haaalllooooooooo ???!!! :D :D ;)

Finanzierst du dann eigentlich die High Heels? Ich finde eine Frau die gerne High Heels trägt ist sehr gefährlich. Sie könnte Schuhkaufsüchtig sein und dann ist deine Bankkarte schneller leer as du gucken kannst. Hast du daran schon gedacht?
 
A

Amazone

Guest
Ich habe keine Mühen gescheut um eine ausfindig zu machen, die alle Kriterien erfüllt:

Valenhog-2011-1.jpg



Vielen Dank für deine Mühe:eek: liebster Otto!

Alle denken nur an sein Magen ihr seid so so böse sau böse
Zwiebel und Brot, hallo jeden Morgen Lachs und Baguette zum Frühstück, eine ausgezeichneten Kaffee dazu. Mittags zum Lunch ins Restaurant und Abends dann bitte nur was leichtes, Serrano Schinken und Melone?

Aber meine High Heels und Stiefel zeig ich dir trotzdem jetzt nicht:p
 
S

sommersonne

Guest
Ich habe mal irgendwo gelesen das man Trolle nicht füttern soll. Unser armer "Suchender" scheint mir ja fast einer zu sein. ;)
 
Top