Türkei: Armee-Chef verbittet sich Kritik der EU

Volkan72

New Member
AW: Türkei: Armee-Chef verbittet sich Kritik der EU

Einerseits berechtigte Forderung der EU, andererseits möchte ich nicht das das Militär einer zivilen Verwaltung ( Staats/Ministerpräsident ) untersteht! Dem Militär ist es zu verdanken, das die Türkei eine stabile Lage der inneren Sicherheit hat! Bei so vielen Gruppierungen und Gegner würde es sonst oder könnte es leicht zu einem Bürgerkrieg kommen. Auf der einen Seite die Islamisten, die andere die Nationalisten und schließlich noch der Kampf gegen den Terror! Die EU hat leicht reden, sind die Staaten doch nicht von Fanatikern und Terrorristen umgeben!
Das Thema EU Beitritt der Türkei kann ich nicht mehr hören, es steht oder es ist jetzt schon absehbar, das Europa keine ernsten Absichten hat die Türkei je in die EU aufzunehmen!


LG
Volkan
 
Top