Türkei, Auffanglager für Flüchtlinge?

Almancali

Well-Known Member
Das mit der Visumspflicht hat sich sowieso erledigt, wenn solche Landkarten -wie im türkischen Fernsehen gezeigt- wahr werden.
Ich habe das gestern oder vorgestern noch belächelt und als Unfug abgetan. Nur habe ich vorhin auf focus.de ein Interview gesehen, wo Erdogan sich diesbezüglich geäußert hat.

Meine Mutter ist da alles Andere als amüsiert darüber. Auch mein Vater und ich sind diesbezüglich dcoh schon sehr besorgt. Wir begreifen es immer noch nicht, weshalb die Türken nicht aufstehen und sich gegen so einen Größenwahn zur Wehr setzen.

Wie verpeilt muss man in der Türkei denn noch sein.
 

Doris

Well-Known Member
Ich habe das gestern oder vorgestern noch belächelt und als Unfug abgetan. Nur habe ich vorhin auf focus.de ein Interview gesehen, wo Erdogan sich diesbezüglich geäußert hat.

Meine Mutter ist da alles Andere als amüsiert darüber. Auch mein Vater und ich sind diesbezüglich dcoh schon sehr besorgt. Wir begreifen es immer noch nicht, weshalb die Türken nicht aufstehen und sich gegen so einen Größenwahn zur Wehr setzen.

Wie verpeilt muss man in der Türkei denn noch sein.

Das frage ich mich auch. Inzwischen müssten doch allen Realitätsverweigerern klar sein, was Erdogan plant. Ich würde gerne mal lessen, was die entsprechenden User dazu zu sagen haben, wenn sie mit dem Fahne schwenken mal eine Pause machen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159147777/Erdogan-will-Tuerkei-erweitern.html
 
Top