Türkei sichert 13 Tonnen Marihuana

naumburger

Well-Known Member
Ich wüsste ja nur zu gern, was jetzt mit dem Stoff passiert.
Ich wüsste ja nur zu gern, was jetzt mit dem Stoff passiert.
Das ist eine gute Frage. Wie bereits im #2 von mir angedacht wäre die einfache Lösung gewesen das Schiff mit seiner Ladung auf offener See zu versenken.Das wäre doch einmal für die Luftwaffe ein gutes Ziel. Vorher natürlich dieses Giftzeug vernichten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Das ist eine gute Frage. Wie bereits im #2 von mir angedacht wäre die einfache Lösung gewesen das Schiff mit seiner Ladung auf offener See zu versenken.Das wäre doch einmal für die Luftwaffe ein gutes Ziel. Vorher natürlich dieses Giftzeug vernichten.
für etwas das in vielen Längern harmolser bewertert wird, als Alkohol, Menschen umbringen?

da es in der Medizin genutzt wird sollte man es vllt sinnvoll nutzen - sofern es sauber ist.
Rohstoffe sind Rohstoffe.
 
G

gsyildiz35

Guest
In so ziemlich jeder Studenten und Alternativen Community siehst du viele Leute die kiffen. Wie viele von denen sind Heroin-Junkies?
 

Msane

Well-Known Member
Genau solche Leute habe ich zahlreich im Freundes- und Bekanntenkreis, nein keiner nimmt dort Heroin oder Ähnliches, aber sie kiffen ständig.
Und man merkt halt wie es bei diesen Leuten Jahr für Jahr irgendwie abwärts geht, verbummeln ihr Studium oder brechen es ab etc.
Es sind halt Leute die eigentlich was auf dem Kasten haben (hatten), und nun mit mitte 30 immer noch auf der Stelle treten, find ich halt schade.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
Genau solche Leute habe ich zahlreich im Freundes- und Bekanntenkreis, nein keiner nimmt dort Heroin oder Ähnliches, aber sie kiffen ständig.



.
dass Marihuana eine Einstiegsdroge seie halte ich für eines der größten Gerüchte seit dem Weihnachtsmann.

dass es einem trotzdem gut dabei helfen kann sein Leben in den Sand zu setzen sei dabei unbestritten.
etwas eigenes Talent muss man allerdings schon mitbringen und ich bin mal so frech zu behaupten, dass das Marihuana den kaputten Gesamtzustand nur erträglicher macht aber nicht die Ursache ist.

@naumburger zähl mal bitte die Todesfälle durch Marihuana.
durch die Droge an sich.
nicht durch die Beschaffungskriminalität, die es ohne die Legalisierung nicht gäbe.
dann stell die 0 mal gegen die zigtausenden die ständig an Alkohol sterben und schüttel noch mal den Kopf.

btw:
nein ich kiffe nicht.
und kenne durchaus einige gescheiterte Existenzen, die sich am Marihuana festhalten.
 
Top