Türkei Urlaub Dokumente

refilix

Member
Hi,

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema.
Ich hab mal ne Frage. Ich wahr schon ne weile nicht mehr in der Türkei.

Und Ende April will ich in die Türkei für ne Woche.

Welche Dokumente sollte man unbedingt dabei haben?

Dabei muss ich sagen, das ich einen Türkischen Pass habe. Und das ich noch dort zur Armee muss. Jedoch finde ich nicht das Schreiben vom Türkischen Konsulat das ich dies Verschoben, oder Verlängert habe.

Muss man das Schreiben unbedingt dabei haben? Was überprüfen die eigentlich immer am Zoll? Muss man eigentlich den Türkischen Ausweis in der Türkei immer am Mann haben?

Sorry, für die eine oder andere doofe Frage aber ich kenn mich da nicht aus und höre immer soene halb Antworten.

mfg

refi
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Türkei Urlaub Dokumente

Kenne mich da zwar nicht so wirklich aus, aber nach allem was ich so gelesen habe, würde ich ohne besagtes Schreiben wegen der Verlängerung bzw. Verschiebung keine Fuß in die Türkei setzen.

Und selbst dann gibt es keine Garantie, daß sie Dich nicht trotzdem da behalten. Lady Yumus kann da ein Lied von Singen. Ihr Freund sitzt dort (ich glaube seit ca. 3 Jahren) fest.
 

melegim13

Active Member
AW: Türkei Urlaub Dokumente

Kenne mich da zwar nicht so wirklich aus, aber nach allem was ich so gelesen habe, würde ich ohne besagtes Schreiben wegen der Verlängerung bzw. Verschiebung keine Fuß in die Türkei setzen.

Und selbst dann gibt es keine Garantie, daß sie Dich nicht trotzdem da behalten. Lady Yumus kann da ein Lied von Singen. Ihr Freund sitzt dort (ich glaube seit ca. 3 Jahren) fest.


Warum dürfen die denn einen da behalten, obwohl man eine Verlängerung bzw Aufschiebung vorzeigen kann?
Jetzt mache ich mir auch langsam Gedanken über unseren Sommerurlaub..Hilfe..
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Türkei Urlaub Dokumente

Warum dürfen die denn einen da behalten, obwohl man eine Verlängerung bzw Aufschiebung vorzeigen kann?