türkeiliebe

lulel

New Member
AW: türkeiliebe

@richie:

ist dein kommentar ernst gemeint, oder wieder ein fake?? kommt mir ein bisschen künstlich vor.....???

gruss maria

Novus

Well-Known Member

@richie:

ist dein kommentar ernst gemeint, oder wieder ein fake?? kommt mir ein bisschen künstlich vor.....???

gruss maria

:) oh Maria, was fürn schönen Namen du hast.

Maria Maria ich will dein Josef sein
wirst du ganz dann mein
machen wir dann 3 kleine Jesuslein
willst du für immer mein sein?

fuer-dich-herz.gif

lulel

New Member

nein ich will nicht dein sein, ich habe zurzeit probleme genug, jetzt noch war der kommentar ernst gemeint, oder nicht????

Novus

Well-Known Member

du brichst mir mein kleines Herz. maria, wenn dir das gedicht nicht gefallen hat, kann ich dir auch ein neues schreiben. :roll:
Das war NATÜRLICH ernst gemeint.

guppy

Well-Known Member

mhm wie soll ich anfangen... du bist 23, hast aber bei mir durch deine story einen naiven eindruck von dir hinterlassen. sorry... du kannst mir nicht erzählen, dass er (barkeeper in einem touristengebiet!!!) nur die eine und zwar dich gefunden hat und dich für alle ewigkeit lieben wird. jaja... wenn doch alles so wäre, wie wir uns es wünschen :roll:

der lullt dich doch nur ein... bist du übrigens nicht stutzig geworden, als er dich sofort ins bett kriegen wollte?

du sagst zwar, du weißt was liebe ist, wiedersprichst dir allerdings, indem du deine feste beziehung hier in deutschland für einen urlaubscasanova einfach so in den sand setzt...respekt :| scheint ja voll die liebe bei dir zu sein. äußerst fragwürdig dein verhalten...

mal abgesehen davon: wenn du deinen freund mit dem türken betrügst(denke mal ihr führt hier keine fernbeziehung), wie willst du dir da sicher sein, dass dein arschkim dich auch mit einer noch viel attraktiveren "betrügt" ???

aylin88

Member

ich glaube, ihr könnt euch weitere Beiträge sparen...der Thread ruft ja direkt nach fake!

lulel

New Member

@richie: danke, durch dich hab ich einen kleinenlichtblick........,

ich hab mich in ihn verliebt und es ist kein fake.....;-)) es ist wohl oder übel passiert um mich....