Türken an die Tafel

melike83

Active Member
AW: Türken an die Tafel

Kein schlechter Ansatz...Aber wie in dem Artikel auch beschrieben wird, zur interkulturellen Kompetenz gehört mehr, als selbst einen Migrationshintergrund zu haben.
 
E

Elena

Guest
AW: Türken an die Tafel

Ist sicher eine gute Idee. Zumindest ist es ein guter Anfang.
Die Zukunft wird zeigen, ob man damit etwas erreicht.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Türken an die Tafel



och sevki, ich weiß es wirklich nicht genau. ich habe dort einen nachhilfeschüler und er erzählt ja ab und zu von den lehrern die dort unterrichten.
ich könnte noch mehr beispiele nennen. bei meiner tochter unterrichtet eine türkische lehrerin chemie:shock::shock: ist doch super. sowas sollte normal sein und nicht groß ein thema sein.die türkische freundin meiner tochter möchte mit ihr zusammen ab dem herbst lehramt studieren.
 
Top