türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Mannequin

New Member
so nun der versprochene neue thread

kommen wir zu dem thema doppelmoral
beispiel : nennen wir die beispielsperson ali. Ali ist in deutschland aufgewachsen hat türkische Eltern . Ali hat ein Motto : Deutsche Frauen sind für Sex da, Deutsche Frauen sind leicht zu haben und sowas muss ausgenutzt werden ..
aber ali hat auch ansprüche für seine spätere zukunft, denn ali will ja mal heiraten
hier kommt dan mein lieblingswort "doppelmoral " ins spiel
den ali möchte eine türkin heiraten
eine frau mit ehre und anstand ..versteht sich von selbst das die gute noch unberührt sein muss.


fallbeispiel zu ende

man kann ja vieles rechtfertigen aber für sowas habe ich null toleranz übrig
viele menschen rechtfertigen das genannte verhalten mit der aussage "tja das is eben so siite"
wie bitte ?!
ich meine wie kann man sowas nur vertreten

manche menschen werden jetzt vorm pc sitzen und sagen tja das hab ich schon immer gewusst das da was schief läuft. Das liegt eben daran das man zwischen zwei sehr unterschiedlichen kulturen aufwächst .
okay soviel zu gewissen paradoxen geschehnissen :)


was sagt ihr dazu
 

Schmetterling

New Member
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Hallo,
auch ich kenne einen Türken,der sein Leben hier in Deutschland genossen hat und dann sich in der Türkei eine Frau aussuchen musste!Ich kann es auch nicht verstehen!
 

Mannequin

New Member
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

ich hab da keine persönlichen erfahrungen ...
aber ich höre und sehe tagtäglich solches geschwafel...

ich kann sowas nicht nachvollziehen

hoffe mal das es bei dir bei einer schlechten erfahrung bleibt :)
 

clausthalstar

New Member
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Hallo,
auch ich kenne einen Türken,der sein Leben hier in Deutschland genossen hat und dann sich in der Türkei eine Frau aussuchen musste!Ich kann es auch nicht verstehen!
Man kann aber das ganz leicht verstehen ,,,, der Typ wollte/möchte seine eigene Familie haben,,, er wollte/möchte keine Frau haben, die nach einiger Zeit fremdgeht und dann nennt die Frau es als Frauenrechte,,,,,
 

clausthalstar

New Member
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

ok noch einfacher zu machen,,,, die Frau soll jungfrau sein und nach der Heirat darf sie nur mit ihrem Mann sex machen....
 

alteglucke

Moderator
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Man kann aber das ganz leicht verstehen ,,,, der Typ wollte/möchte seine eigene Familie haben,,, er wollte/möchte keine Frau haben, die nach einiger Zeit fremdgeht und dann nennt die Frau es als Frauenrechte,,,,,

Dich kann man auch ganz leicht verstehen: Du hast ein völlig verqueres Frauenbild und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein in Kombination.
 

clausthalstar

New Member
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Ich sage einfach die Wahrheit, warum die Türken mit den Frauen aus der Türkei heiraten
 

alteglucke

Moderator
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Ich habe das gar nicht angezweifelt, sondern nur die Hintergründe erläutert.
 

clausthalstar

New Member
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Ich werde mit den Kindern zu Hause zusammensitzen und die Frau wird in die Disco gehen, wird dort einen Mann finden,dann ONS,,, und dann??? na ja , wir sollen das Demokratie und Freiheit nennen, nicht wahr??? und wenn man sowas nicht akzeptiert,dann ist er primitiv,, nicht wahr???

ja bin ich primitiv und ich mag weder solche Demokratie noch Freiheit......
 
Top