Türken im Widerspruch: Türkisch in Deutschland ja, Kurdisch in der Türkei, nein

Mir wird das aus dem, was zu dem Thema immer wieder kommt, ehrlich gesagt nicht klar.

willst du damit sagen, dass ich rechtsradikal bin, weil ich keine Lust habe das Land zu teilen und ein Teil davon den Kurden zu überlassen???[/quote]
Du lebst in Deutschland und hast auch nicht die Absicht ,in der Türkei zu leben,lediglich urlauben willst du dort.
Das ist übrigens auch besser denn von der Geschichte des Landes hast du null Ahnung.
Anders kann ich mir deine Äusserungen zum Thema Kurden jedenfalls nicht erlären.
Du nutzt in Deutschland alle Vorteile und spielst dich auf-voller Unkenntnis über das Land Türkei,in dem du sowieso nicht leben willst.
 
willst du damit sagen, dass ich rechtsradikal bin, weil ich keine Lust habe das Land zu teilen und ein Teil davon den Kurden zu überlassen???
Du lebst in Deutschland und hast auch nicht die Absicht ,in der Türkei zu leben,lediglich urlauben willst du dort.
Das ist übrigens auch besser denn von der Geschichte des Landes hast du null Ahnung.
Anders kann ich mir deine Äusserungen zum Thema Kurden jedenfalls nicht erlären.
Du nutzt in Deutschland alle Vorteile und spielst dich auf-voller Unkenntnis über das Land Türkei,in dem du sowieso nicht leben willst.[/quote]


1. ich kenne die Geschichte
2. woher willst du wissen, wo ich auf Dauer leben will?
3. Ich kann in Deutschland alle Vorteile nutzen. Können Kurden in der Türkei auch! Wo ist jetzt das Problem?

4. so wie du eine Meinung darüber hast, habe ich meine. Und die lass ich mir nicht nehmen!
 
Was hat jetzt das begonnene Thema damit zu tun? Oder die Frau die das eröffnet hat? Ich habe mir die ganze Diskussion jetzt mindestens 3 mal durchgelesen und vielleicht magst du dir selbst auch nochmal die Mühe geben und versuchen das alles von der Ansicht eines Ausenstehenden zu lesen.....Provoziert fühltest du dich als erstes zusammen mit alyenaz und für mich wurde das ganze extrem unverständlich und ja auch bei mir kam das Gefühl von Rechtsradikalismus.
Du selbst schriebst: Türkei den Türken....
Du lebst in Deutschland, du bist hier herzlich willkommen, vielleicht sogar geboren, das weiß ich nicht..... wenn dein Herz so sehr für die Türkei schlägt dann geh doch bitte dorthin und kämpfe wofür du auch immer stehst, geh auf die Straße und gib deine Meinung kund.

Es könnte jetzt von dir auch kommen, dass jeder Mensch auf Erden egal wo er sich befindet seine Meinung kund geben kann, ja das stimmt und das ist gut so. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso ihr beide so sehr auf diese Threadstellerin losgeht! Ich habe nicht einmal eine Provokation gelesen! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Ahnung habe "nur" deutsche bin.
Was ich nur zu gerne sagen möchte: deine unsachlichen bemerkungen machen mich tierisch wütend! Vorallem wenn ich lese, dass du hier in meinem Geburtsland lebst!

Wir alle sind schon lange OT geworden und das eigentliche Thema ist leider extrem in den Hintergrund gerückt und in mir entsteht der Wunsch an die Admins es endlich zu beenden


ich glaube nicht, dass du die Kompetenz hast mich in diesem Land Willkommen zu heissen in das ich genauso gehöre wie du! So wie die Kurden in die Türkei gehören!!!
Es ist mir egal, was dich wütend macht. Mich machen auch einige Sachen wütend. Vllt. sollten die Deutschen mal vor ihrer eigenen Haustür kehren!!!! Die Kurden betreffen immer noch die Türkei!
Und so tolerant und menschenfreundlich seid ihr nicht. Da hat Otto schon eins von vielen Beispielen gebracht....
 
ich glaube nicht, dass du die Kompetenz hast mich in diesem Land Willkommen zu heissen in das ich genauso gehöre wie du! So wie die Kurden in die Türkei gehören!!!
Es ist mir egal, was dich wütend macht. Mich machen auch einige Sachen wütend. Vllt. sollten die Deutschen mal vor ihrer eigenen Haustür kehren!!!! Die Kurden betreffen immer noch die Türkei!
Und so tolerant und menschenfreundlich seid ihr nicht. Da hat Otto schon eins von vielen Beispielen gebracht....

Lach, damit hast du meinen Eindruck von dir bestätigt! Und abermals bewiesen wie verallgemeinernt du argumentierst
 
Innerbalb Deutschlands biste ne Nazisau wenn man die absolut vernünftige und nachvollziehbare Forderung stellt, das sich deutsche Politik an deutschen Interessen orientieren sollte, und hier lebende Personen mit Migrationshintergrund ballern eine ultranationalistische Parole nach der anderen raus.
.
Wo genau ist hier der Zusammenhang zu der deutschen Politik und den deutschen Interessen und der Nazisau? Ich sehe die Paralelle eher woanders: Rassistische Äußerungen sollten hier gleich behandelt werden, egal, gegen wen sie sich richten. Auch wenn sie sich gegen Kurden richten. Und was hier hier haben und hatten ist Rassismus gegen Kurden, über den wir nett plaudern.
 
Ach komm Renga! Steh wenigstens dazu, daß du mit den Wölfen heulst.


Warum,weil sie,ich,millionen von friedlich lebenden Kurden,Türken,andere Ethnien auch nicht wollen,dass das Land geteilt wird? Deswegen gehören wir mit all den anderen zu den Bozkurtlar?
Und für so einen Mist bekommts du von keinem Mod eins auf die Rübe. Interessant.

Woher sollen wir wissen,dass DU nicht mit den Nazis heulst?
 
Top