Türkin-Grieche-Liebe?

domovoj

New Member
AW: Türkin-Grieche-Liebe?

Nö ich nicht, but you.

Würden die Eltern die Griechen kennen,so haetten sie ihr bestimmt das Gegenteil
empfohlen.Lieber einen Dimitri als einen Hans.
Nicht nur weil sie auch
Südlaender und damit auch sympathischer,humorvoller,lockerer sind,sondern
weil wir auch vieles gemeinsam haben.

Seltsam. Meine Schwester sagt aber was anders, sowohl über Deutsche Männer als auch über Südländer.

dielara

New Member

Vielen Dank an euch für die lieben Antworten!

Genauso wie ihr seh ich die ganze Sache auch.
Jedoch bin ich ne Person, die immer wieder die Meinung anderer hören will.
Wisst ihr, wenn ich mit meinem Abitur (2,5 Jahre) fertig bin möchte ich ganz gerne in München studieren.
Ich will ihm zum Beispiel deswegen die Zukunft nicht verbauen oder so und er meinte zu mir letzte Woche auch, dass ich zwar ne Super Freundin bin, und dass er sich auch was mit mir vorstellen könne, jedoch will er auch, dass meine Träume wahr werden.

Und Samstagmorgen (so Nachts um halb 4!) schrieb er mir, nachdem er Party gemacht hat, und wollte mich unbedingt sehen. Wir trafen uns dann, haben 2 Stunden lang einfach geredet über alles, er war bisschen angetrunken....und 10 Minuten lang haben wir uns in die Augen geschaut ohne etwas zu sagen! Abends hat er mich dann ins Kino eingeladen, der Tag war einfach der Hammer! Ich fühle mich so wohl und geborgen bei ihm...Aber ich weiß nicht ob es ne Zukunft hat, ich würde gerne mit ihm zusammenkommen, aber ich habe einfach Angst ihn zu verlieren...auch als guten Freund...Was soll ich nun machen? :(

dielara

New Member

Das ist doch nicht abwertend gemeint.Die einen sind kühl,die anderen heissblütig.
Wo kaemen wir denn hin ,wenn wir alle gleich waeren.

Dilara gib ihm eine Chance (und dir auch)

Bol schanslar.

Danke Jülide...ich unternehme zur Zeit viel mit ihm..und er ist ein toller Mensch...und dass Griechen auch Super Liebe Menschen sind, damit hast du recht!
Ah, und er ist 24...ich bin 18 ;)
:redface: