Türkin heiraten

TokioDriftKing

New Member
Ich hab da ein Kollegen und letzten haben wir so geredet und sind dabei auf seine Schwägerin gekommen.
Er ist Türke und verheiratet.
Die Frau von ihm hat noch eine Schwester die auch hier lebt.
Von ihrer Familie lebt nur sie und ihre Schwester hier in D, alle anderen in der Türkei.

Er will sie mir vorstellen, da er meint das wir gut passen würden.
Auch seine Frau meint das und es wäre gut wenn ihrer Schwester wieder ein Mann hätte.

Zu ihr.
Sie ist 35 geschieden, wohnt alleine und hat ein guten Job.
Sie war verheiratet, aber es hat nicht geklappt.

Wir haben uns noch nicht getroffen, aber gesehen schon, via Facebook Bilder.

Wir, also mein Kollege und sein Frau und ich, sind der meinung wir sollten uns kennlernen und es versuchen.
Mein Kollege hat das dann auch ihr mal erzählt und sie war intressiert.
Hat aber im ersten Moment gedacht das ich so jung bin, 27 Jahre.
Die paar Jahre machen mir nichts, ich find da ok und sie hat halt bischen mehr lebenserfahrung.
Sie hat auch mit ihrer Schwester geredet und meinte was die Familie dazu sagen würde.

Wie sind da die Meinungen zu geschiedenen Türkinen?
Ich bin deutscher und hab meine meinung drüber, entweder es klappt oder nicht.
Was sagt wohl die Familie wenn ihre Tochter wieder heiraten will und dann noch ein deutschen dazu?

Novus

Well-Known Member
AW: Türkin heiraten

Ich hab da ein Kollegen und letzten haben wir so geredet und sind dabei auf seine Schwägerin gekommen.
Er ist Türke und verheiratet.
Die Frau von ihm hat noch eine Schwester die auch hier lebt.
Von ihrer Familie lebt nur sie und ihre Schwester hier in D, alle anderen in der Türkei.

Er will sie mir vorstellen, da er meint das wir gut passen würden.
Auch seine Frau meint das und es wäre gut wenn ihrer Schwester wieder ein Mann hätte.

Zu ihr.
Sie ist 35 geschieden, wohnt alleine und hat ein guten Job.
Sie war verheiratet, aber es hat nicht geklappt.

Wir haben uns noch nicht getroffen, aber gesehen schon, via Facebook Bilder.

Wir, also mein Kollege und sein Frau und ich, sind der meinung wir sollten uns kennlernen und es versuchen.
Mein Kollege hat das dann auch ihr mal erzählt und sie war intressiert.
Hat aber im ersten Moment gedacht das ich so jung bin, 27 Jahre.
Die paar Jahre machen mir nichts, ich find da ok und sie hat halt bischen mehr lebenserfahrung.
Sie hat auch mit ihrer Schwester geredet und meinte was die Familie dazu sagen würde.

Wie sind da die Meinungen zu geschiedenen Türkinen?
Ich bin deutscher und hab meine meinung drüber, entweder es klappt oder nicht.
Was sagt wohl die Familie wenn ihre Tochter wieder heiraten will und dann noch ein deutschen dazu?

ich denke, die sollte die Finger von dir lassen.

therengarenk

Gesperrt

hä? wieso willst du die denn sofort heiraten? lern sie doch erstmal kennen und führ ein paar Jahre eine Beziehung.

TokioDriftKing

New Member

Warum?

Ich will sie ja nicht gleich heiraten, das hab ich ja nicht gesagt.
Ging ja nur mal drum wenns irgendwann soweit wäre, wenn überhaupt.

TokioDriftKing

New Member

oh mann.....

mir is grad nichts genaueres eingefallen und irgenwo geht es ja mir darum.
was denkt die Familie wenn es IRGENDWANN mal soweitist oder überhaupt das ihre Tochter nun mit einem deutschen zusamme ist.

Sabine

Well-Known Member

...
was denkt die Familie wenn es IRGENDWANN mal soweitist oder überhaupt das ihre Tochter nun mit einem deutschen zusamme ist.

Wenn der ganze übrige Clan in der Türkei lebt, sind sie vielleicht ein bischen aufgeschlossener als so manch türkische Familie in Deutschland.

Solltest Du vielleicht noch vorhaben Moslem zu werden und Dir Dein bestes Stück "verschönern" zu lassen, dann stehen Dir alle Türen offen.

Kann natürlich auch anders laufen...

Aber mal im Ernst: Wir können Dir wirklich nicht sagen, was die Familie sagen wird. Keiner von uns kennt sie doch.

Lerne DU sie erstmal kennen (die Freundin UND die Familie) und dann laß einfach alles auf Dich zukommen !

Viel Glück !

Aylin2009

Active Member

oh mann.....

mir is grad nichts genaueres eingefallen und irgenwo geht es ja mir darum.

Wenn sie 35 und geschieden ist, kannst du vielleicht sogar noch ein Bräutigamgeld aushandeln :twisted:

Kann man pauschal doch nicht sagen, wie ihre Familie tickt..dass müssten dein Kollege und seine Frau vielleicht besser einschätzen können. Tendenziell werden sie bestimmt nicht in die Luft springen vor Freude...aber andererseits...sollte das bei einer 35 jährigen Frau ja nun nicht mehr ganz so eine große Rolle spielen, was die Eltern sagen.

entweder waren sie mit ihrem ersten Mann einverstanden und es hat trotzdem nicht funktioniert, dann werden sie sich jetzt vielleicht zurück halten oder sie waren es nicht und der Frau ist es offenbar egal, was die eltern denken.

TokioDriftKing

New Member

Das hat mein Kollege ihr schon gesagt, das ich das machen lassen würde.
Blos hat er mir das nicht gesagt, erst danach...
Aber versteht sich ja von selbst.

So wie er mir das erzählt hat, hat das mit dem ersten nicht geklappt weil der Mann irgendwann sich nicht mehr so für Frauen interresiert hat.
Denke man weis was ich mein und in dem Fall ist es ja quatsch wenn man mit einer Frau verheiratet ist.

Am Anfang will ich sie natürlich kennenlernen.
Familie wird am anfang schwer weil sie ja nicht hier leben, später kann man ja mal hinfahren.
Wenns was ernsteres ist.
Aber zumindest mein Kollege und seine Frau fahren nicht so oft dahin, in den letzten zwei Jahren waren sie mal nicht da.

melekchen

Well-Known Member

du bist 27, handelst mit deinem freund/kollgen und dessen frau eine ''mögliche'' heirat bzw.kennen lernen mit seiner schwester, die 35 jahre und geschieden und offensichtlich durch arbeit unabhaengig ist, aus?
machst dir dann sorgen was ihr familie sagen könnte, vom sünet mal ganz abgesehen, wozu du offensichtlich sofort bereit waerst?
sorry, wenn ich etwas durcheinander bringe, aber......

sehr seltsam!:roll: