Türkin in Deutschland und homosexuell?!

R

-Rojin-

Guest
AW: Türkin in Deutschland und homosexuell?!

Ceykan, sollte die Frage an mich gestellt sein ?
Mein Beitrag sollte an alle Kritikern gehen, aber das mit dem Islam habe ich nur als B.s. genommen, weil ich mich in der Religion besser auskenne wie im Christentum.
Den Papst allerdings, sollten man mit Homosexualität wohl verschohnen :razz:
 

shirinmelek

New Member
AW: Türkin in Deutschland und homosexuell?!

@ceykan
es ist egal welche religion du nimmst. es ist einfach so das mann und frau füreinander bestimmt wurden alles andere nicht vorgesehen ist!
 

Ceykan

New Member
AW: Türkin in Deutschland und homosexuell?!

klar ist es so, dass mann und frau füreinander bestimmt worden sind, aber hast du mal berichte gesehen, wie manche leiden, weil sie einfach nur gefühle fürs eigene geschlecht empfinden?
ich weiss nicht, jeder sollte so leben und glücklich werden wie er es für richtig hält. ich wünsche jedem das er glücklich wird.
ich finde solche paare auch nicht gerade angenehm, aber sollen sie ihren weg gehen.
 
M

mar

Guest
AW: Türkin in Deutschland und homosexuell?!

hallo Katja, wie Du siehst, scheinen wenige hier im Forum sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben oder es gibt nur pauschale Antworten. Mag sein, das manche prüde sind, oder einfach ein Schamgefühl haben über homosexuelle Liebe zu sprechen, oder sind zu jung, oder haben einfach kein Interesse...Also , ich lebe in Berlin und da gibt es , wie ich es immer am CSD -Tag sehen kann eine ganze Menge türkische Lesben und Schwule, die sich bekennend in die Demo einreihen. Möglicherweise gibts auch in Deiner Stadt einen Verband für türkische Lesben und Schwule, die genau für dieses Thema , welches Dir unter den Nägeln brennt , eine Möglichkeit aufzeigen können, wie damit umgehen -ergo , den Eltern die Wahrheit sagen können.

Mit solchen Sprüchen, wie Ceykan von sich gibt, kann ich nichts anfangen - ich finde solche paare auch nicht gerade angenehm, aber sollen sie ihren weg gehen---- , "nicht angenehm finden "...., kann ich nicht für mich nachvollziehen, weil kaum ein Paar seine sexuelle Neigung auf die Stirn schreibt..und- weil genau an anderer Stelle gleicher / gleiche Ceykan dies schreibt: ich für mich habe keine grenzen gemacht, es ist alles nur politik. für mich ist mensch = mensch.

Egal, ob hier Politik oder persönliche Problematik angesprochen wird- es muss hier schon einen Linie hinein. Mensch ist Mensch !!!!! Egal ob homosexuell oder heterosexuell. Die sexuelle Neigung wertet doch einen Menschen nicht ab! Also Katja, lass Dich nicht entmutigen und ich wünsche Euch viel Glück . Mar
 

sewo69

New Member
AW: Türkin in Deutschland und homosexuell?!

auch in der Türkei gibt es Homosexuelle die öffentlich Auftreten.Als
Beispiel ZEKI MÜREN sowie BÜLENT ERSOY.Groß Sänger Klassik Musik.
 
M

mar

Guest
AW: Türkin in Deutschland und homosexuell?!

Genau sewo---- und fast alle lieben die Musik von Zeki und Bülent- alos warum kann man dann nicht hier auch toleranter und offener sein...
Mar
 
Top