Türkin/Muslima + Deutscher/Christ

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkin/Muslima + Deutscher/Christ

Also Christ&Atheist also Gottleugner,oder Muslim&Atheist muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen.Wenn man es mit dem Gewissen verbinden kann,dass man Sympathie für einen Gottleuger entwickelt,waehrend man selber an die Existens Gottes glaubt,so kann man mit denen leben,wie man auch hier sieht.

Gottleugner sind im Islam ,die einzigen,denen Gott nicht vergeben wird,alle anderen egal ob Christ,Muslim,Jude,Budhist können auf Gottes Gnade hoffen,nach islamischer Sicht..und bevor jetzt die''Liebe,Liebe,Liebe über alles'' Leutschen mich von alles Seiten angreifen,dass sind die Worte Gottes,
nicht meine und es gibt ,da bin ich mir sicher viel mehr glaeubige Menschen,die einen Bogen um einen Gottleugner machen,als ihn ehelichen.
Der Quran berichtet in genug Suren,dass für die Gottleugner kein entkommen geben wird und sie forever in der Hölle schmoren werden.
In anderen Religionen,Christentum,oder Judentum ist es nicht anders.

Schweig Gottesleugnerin!

Oder leugnest du etwas nicht Odin, Zeus, Apollo, Jupiter, Manitou!

In welcher Hölle welchen Gottes wirst du schmoren?

P

Pit 63

Guest
AW: Türkin/Muslima + Deutscher/Christ

Gottleugner sind im Islam ,die einzigen,denen Gott nicht vergeben wird,alle anderen egal

finde ich auch okay sintostyle :) leben und leben lassen

Ein allmächtiger allwissender Gott, der seine Leugner erschafft, um sie nach ihrem Tod ewig schmoren zu lassen ist eine Horrorvision.
Dass Anhänger eines solchen Gottesglauben das Toleranzprinzip hochhalten, begrüsse ich natürlich, es hinterlässt bei mir aber stets einen Rest von Misstrauen.