Türkin und Grieche ??

lilly_milly

Active Member
AW: Türkin und Grieche ??

ja, das stimmt und das streite ich auch nicht ab, dass das alles gut durchdacht sein sollte, wem man sich hingibt.
aber das hat ja nun auch nichts mit grieche und tuerken zu tun...
wuerdest du bei einem tuerken nicht auch darueber nachdenken und zweifel haben???
ich versteh in diesem zusammenhang nur nicht wieso du das mit den nationen so betonst.

lettanico

New Member

es gibt auch ausnahmen :D

ne, nur weil du mit ihm zusammen bist, heißt es ja gleicht nicht, dass ihr in die kiste steigen müsst. es gibt vieles mehr, was man mit seinem partner machen kann.

Das mit den Ausnahmen ist mir bekannt :D
Naja aber letzendlich läuft es doch darauf hinaus nach langer guter Beziehung miteinander zu schlafen..oder seh ich das falsch?

Q

queenofhearts

Guest

Er ist ein sehr gefragter Junge und ich ein sehr gefragtes Mädchen hier :oops:
Was denkt ihr? Könnte mehr daraus werden?

:*

Und wieder eine sinnlose Anfrage.... Eine Frage, die nur man selbst sich beantworten kann und überhaupt sinnlos ist.

Und was hat die Frage im Übrigen damit zu tun, dass du ein gefragtes Mädchen oder er ein gefragter Junge ist??????

Im Übrigen bin ich jetzt sicher, mein Wauwau ist zum Islam übergetreten.... Gott sei Dank ist sie Weiblich, so dass das Problem mit der Beschneidung ausgebleibt... Obwohl, wäre sie männlich, ich wäre für eine Beschneidung...

Wie seht ihr das? Sollten Hunde beschnitten werden? Ist das besser oder vielleicht hygienischer?

lettanico

New Member

ja, das stimmt und das streite ich auch nicht ab, dass das alles gut durchdacht sein sollte, wem man sich hingibt.
aber das hat ja nun auch nichts mit grieche und tuerken zu tun...
wuerdest du bei einem tuerken nicht auch darueber nachdenken und zweifel haben???
ich versteh in diesem zusammenhang nur nicht wieso du das mit den nationen so betonst.

Natürlich würde ich das bei jeder x-Beliebigen Nation gut durchdenken.
Die Sache mit Griechen und Türken stand am Anfang des Themas, da das aktuelle gesellschaftliche Verhältnis ja immer noch nicht perfekt zwischen diesen beiden Nationen ist..

guppy

Well-Known Member

Das mit den Ausnahmen ist mir bekannt :D
Naja aber letzendlich läuft es doch darauf hinaus nach langer guter Beziehung miteinander zu schlafen..oder seh ich das falsch?

falsch sehen tust du nichts. ich denke allerdings, dass die partner miteinander schlafen, wenn sie keine zweifel mehr haben und davon ausgehen, dass es das richtige ist...dass nichts zu spät und nichts zu früh ist.

das mit der ausnahme habe ich bisher einmal mitbekommen. ich war auch total überrascht. man muss aber daran denken, dass nicht jede das "glück" hat, eine solche "ausnahme" sein zu dürfen :D