Türkisch-Deutsche Band für Hochzeit gesucht

chamaca

New Member
Hallo...


wir heiraten dieses Jahr im Juli und suchen ganz dringend nach einer Türkisch-Deutschen Cover Band. Kann uns jemand helfen?

Danke!!
 
G

Genevieve

Guest
AW: Türkisch-Deutsche Band für Hochzeit gesucht

vielleicht spendierst du uns eine ungefähre ortsangabe? dann können die user dir eher einen tipp geben...
 

chamaca

New Member
AW: Türkisch-Deutsche Band für Hochzeit gesucht

Wir feiern in Nürnberg, das sollte aber in erster Linie egal sein, da wir gerne dazu bereit sind Anfahrt und evtl Übernachtung zu bezahlen...es gibt anscheinend nicht allzuviele gemischte bands...:-?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Türkisch-Deutsche Band für Hochzeit gesucht

Dieses habe ich u.a. in unserer "Biete"-Rubrik gefunden:

1) discjockey hochzeit deutsch türkisch dj musik dügün hamburg

2) Biete Hochzeitsband

Klick mal die Links an. Dort sind auch irgendwo die E-Mail Adressen angegeben.

Ansonsten auch mal die "Suche"-Rubrik durchforsten, z.B. hier: Suche DJ oder Band für deutsch-türkische Hochzeit (
multipage.gif
1 2 3 )

LG, Sabine
 

maganda08

New Member
AW: Türkisch-Deutsche Band für Hochzeit gesucht

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und irre durch die Gegend. Mein Anliegen ist genau der gleiche wie von Cosima. Mein Freund und ich heiraten dieses Jahr im Mai 2008 und ich bin auch auf der Suche nach einer deutsch-türkischen Live Band. Unsere Hochzeit wird in Hamburg statfinden, geplant sind 100 Gäste.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Lg
 

Macera-Music

New Member
AW: Türkisch-Deutsche Band für Hochzeit gesucht

Hallo Chamaca!

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen- ich spiele in einer Band aus Regensburg.
Wir heissen Macera und machen genau die Art von Musik, die Du suchst- eine Mischung aus europäisch-deutscher und türkisch-orientalischer Musik.
Im Raum Regensburg haben wir inzwischen großen Erfolg.
Letztes Jahr haben wir neben vielen anderen Veranstaltungen auf 4 Türkisch-Deutschen Hochzeiten gespielt.
Damit Ihr euch einen Eindruck machen könnt, was wir machen, kann ich Euch gerne eine Demo-CD schicken.
Am 15.03.08 veröffentlichen wir in einer exklusiven Location der "nachtBARschaft" in Regensburg unser aktuelles Album- also wenn Ihr Zeit habt- hört und schaut uns doch einfach Live an...

Freue mich von Euch zu hören

Matthias
www.macera-music.de
 

maceramusic

New Member
AW: Türkisch-Deutsche Band für Hochzeit gesucht

Hallo an alle die eine multikulturelle Hochzeit feiern und eine deutsch tuerkische Band suchen. Wir sind Macera, eine junge, erfahrene Band aus Regensburg mit einem unverwechselbaren Repertoire aus deutschen, türkischen, französichen, englischen, griechischen, italienischen, arabischen (u.v.m.) Songs und würden uns auf eure Hochzeit freuen.

Für weitere Information über uns und die Musik bitte einfach auf den Link klicken: www.macera-music.de

Alle weiteren Infos findet Ihr dann auch dort.

Wir freuen uns auf Euch

Macera - die Band
 
Top