Türkisch-Deutsche Beziehung für TV Produktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MagmaTV

New Member
Hallo liebe TT-User,

wir von MagmaTV sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma mit der Spezialisierung auf Magazinthemen.
Für die Pro7-Sendung "We are family" suchen wir ein deutsch-türkisches Paar, was demnächst heiraten will.
In unserem Beitrag wollen wir die Höhen und Tiefen einer multikulturellen Beziehung festhalten und ggf. Probleme, Schwierigkeiten oder besonders tolle Momente hervorheben, die durch den Umstand der verschiedenen Kulturen/Religionen entstanden sind.
Wir würden dem Paar auch bei Behördengängen unsere Hilfe anbieten und sie mit der Kamera begleiten, falls es da Probleme gibt.
Selbstverständlich wird der Aufwand, der für das Paar entsteht vergütet.
Wenn SIE sich angesprochen fühlen und Ihre Liebe, trotz etwaiger Probleme oder Vorurteilen verwirklichen möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Alex Getmann
Magma TV Produktions GmbH
Vogelsanger Weg 14
50354 Hürth
Tel: 02233 - 9636 185
Fax: 02233 - 9636 15
recherche@magmatv.de
www.magmatv.de

Aylin2009

Active Member
AW: Türkisch-Deutsche Beziehung für TV Produktion

mich würde interessieren wann es ausgestrahlt wird! popcorn

MagmaTV

New Member

Hallo,

sobald ich weiß, wann es ausgestrahlt wird, kann ich hier gerne bescheid sagen. Im Moment suchen wir ja noch Protagonisten.

Gruß
Alex

MagmaTV

New Member

Das Paar sollte schon verlobt sein und eine Hochzeit planen. Einen genauen Zeitraum zu definieren ist sehr schwer. Im Grunde kommt es immer auf den Einzelfall drauf an.

Sithnoppe

Moderator

"Komm ich jetzt im Fernsehen?" :biggrin:
Ingolf Lück!

Wer kann sich noch dran erinnern??

Nöö, eigentlich nicht unbedingt, außerdem würde meine Süße das niemals mitmachen! Wir entsprechen wohl auch nicht der üblichen Zielgruppe: alter deutscher Sack, geschieden und junge, hübsche Türkin (allerdings mit deutschem Pass) auch geschieden, beide mit Blagen. Da ist doch gar nicht genug Konfliktpotential für solch eine Sendung drin. Wir sind noch nicht mal gepirct, keine Tattoos, nicht vorbestraft und die (wichtigen Teile) der Familie haben auch nix dagegen. Voll langweilig. Und wir sind auch noch beide in der Lage, längere Sätze in Hochdeutsch von uns zu geben. :biggrin:

War lediglich eine Verständnisfrage.

blackcyclist

Gesperrt

"Komm ich jetzt im Fernsehen?" :biggrin:
Ingolf Lück!

Wer kann sich noch dran erinnern??

Nöö, eigentlich nicht unbedingt, außerdem würde meine Süße das niemals mitmachen! Wir entsprechen wohl auch nicht der üblichen Zielgruppe: alter deutscher Sack, geschieden und junge, hübsche Türkin (allerdings mit deutschem Pass) auch geschieden, beide mit Blagen. Da ist doch gar nicht genug Konfliktpotential für solch eine Sendung drin. Wir sind noch nicht mal gepirct, keine Tattoos, nicht vorbestraft und die (wichtigen Teile) der Familie haben auch nix dagegen. Voll langweilig. Und wir sind auch noch beide in der Lage, längere Sätze in Hochdeutsch von uns zu geben. :biggrin:

War lediglich eine Verständnisfrage.

Das wäre ja wirklich total langweilig!! Aber ein paar Piercings bekommt ihr doch noch hin.

Ich hätte auch kein Bock mich da vorführen zu lassen, darauf läuft es doch meist hin. Tränen müssen fließen und Emotionen gezeigt werden, auch wenn es noch so verlogen ist.

MagmaTV

New Member

Es wird niemand gezwungen und auch niemand vorgeführt. Außerdem haben solche Sendungen vielen Leuten auch geholfen, wenn Sie z.B. Probleme mit Behörden hatten.

Es ist eher in unserem Sinne zu zeigen, dass viele Menschen trotz eventuellen Vorurteilen und kulturellen Problemen, dennoch an ihrer Liebe festhalten und diese Probleme eben gemeinsam lösen. Dies ist für mich positiv konnotiert und trägt eher dazu bei, dass andere Kulturen mehr verstanden werden, weil man sieht warum Menschen so handeln wie sie handeln.

Natürlich machen wir keinen Beitrag wenn es nichts zu berichten gibt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Versteht sich anscheinend doch nicht von selbst...mein Fehler.

Desweiteren habe ich in meinem Gesuch weder nach Kriminellen, noch nach gepiercten und tättowierten Sträflingen gefragt.
Zumal ja alle gepiercten und tättowierten Menschen zwangsläufig kriminell sind...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.