Türkisch-Deutsche Beziehung für TV Produktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MagmaTV

New Member
AW: Türkisch-Deutsche Beziehung für TV Produktion

:confused: Wo soll ich "gucken", wenn nicht zuerst etwas angeboten wird??:shock:

P.S.: Ich will diese sinnfreie Diskussion nicht weiterführen. Jeder weiß, dass es um Geld geht. Und zwar, ohne Rücksicht auf Verluste. ( In diesem Fall Menschen).

Man kann das nicht so einseitig sehen. Wie gesagt...Angebot und Nachfrage bedingen sich gegenseitig. Daher war meine Aussage nicht falsch. Man würde keine Sendung produzieren, wenn sie nicht geguckt wird.
Die Annahme und der Erfolg solcher Sendungen sagen relativ viel über die Gesellschaft aus und spiegeln diese wider. Daher ist der Untertitel "so lebt Deutschland" gar nicht verkehrt. Traurig aber wahr.
Menschen wie Dana gucken sowas ja z.B. auch überhaupt nicht, aber kennen seltsamerweise mehr Sendungen als ich.
Natürlich geht es darum was zu verkaufen, es hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Die Protagonisten bekommen ja auch ihren Teil vom Kuchen.

H

hatira

Guest

Man kann das nicht so einseitig sehen. Wie gesagt...Angebot und Nachfrage bedingen sich gegenseitig. Daher war meine Aussage nicht falsch. Man würde keine Sendung produzieren, wenn sie nicht geguckt wird.
Die Annahme und der Erfolg solcher Sendungen sagen relativ viel über die Gesellschaft aus und spiegeln diese wider. Daher ist der Untertitel "so lebt Deutschland" gar nicht verkehrt. Traurig aber wahr.
Menschen wie Dana gucken sowas ja z.B. auch überhaupt nicht, aber kennen seltsamerweise mehr Sendungen als ich.
Natürlich geht es darum was zu verkaufen, es hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Die Protagonisten bekommen ja auch ihren Teil vom Kuchen.

Und das war jetzt Erklärung und Rechtfertigung?
Und wenn traurig und wahr, muss man das noch fördern? Nur weil es Geld bringt. Armselig.:-?

H

hatira

Guest

...denn sie wissen nicht, was sie tun.:-? Ihr aber schon und das ist unterste Schublade.
Die Krümel des Kuchens (Anteil der Protagonisten) sind nicht mal erwähnenswert. Schlimm, dass es angeführt wird.

MagmaTV

New Member

Gut, dass Hatira sich so in der Medienlandschaft auskennt und natürlich auch weiß wie viel ein Protagonist bekommt.
Unterste Schublade sind Menschen, die sich ohne fundierte Kenntnisse eine Meinung bilden und von dieser nicht abweichen, aber auch keine Argumente bringen, sondern nur Phrasen dreschen. So denken z.B. auch Rassisten...

gül1963

New Member

Gut, dass Hatira sich so in der Medienlandschaft auskennt und natürlich auch weiß wie viel ein Protagonist bekommt.
Unterste Schublade sind Menschen, die sich ohne fundierte Kenntnisse eine Meinung bilden und von dieser nicht abweichen, aber auch keine Argumente bringen, sondern nur Phrasen dreschen. So denken z.B. auch Rassisten...

Wir sind hier ein Forum, das sich - trotz mancher gegensätzlicher Meinung und vielleicht auch Streiterei - als Gemeinschaft versteht.
Hatira will andere Mitglieder vielleicht nur warnen, nicht nur den Teil vom Kuchen, sondern auch die negativen Aspekte zu sehen.
Was der Einzelne dann daraus macht, ist ja ihm überlassen.
lg gül

Und die Aussage mit den Rassisten war völlig überflüssig!!

H

hatira

Guest

Touche´ ???:wink:

MagmaTV

New Member

Lol...will mich auch gar nicht streiten. Kann persönlich auch sehr gut verstehen, dass so eine Meinung vorherrscht. Wollte nur sagen: LEUTE ES IST NICHT ALLES ABZOCKE UND ES IST NICHT ALLES SO SCHLIMM!
Gerade hier in diesem Forum wissen Leute was es heißt gegen Vorurteile zu kämpfen. Ich bin selbst Ausländer und kenne das auch. Was Hatira meiner Meinung nach macht ist nicht warnen, sondern gegen alle Formen des Nachmittagsprogramms hetzen. Daher sollte die Aussage mit dem Rassismus nur ein Vergleich zu fragwürdigen denkstrukturen sein.
Wir machen übrigens nicht alle "We are family"-Sendungen, sondern einen ganz kleinen Teil davon.

P.S.: Dies soll weder Rechtfertigung noch Entschuldigung sein, also habt euch alle lieb! ;)

Gruß

turkish talk

Well-Known Member

Der Thread hat seinen Horizont überschritten und das oben stehende ist ein schönes Schlusswort. Damit ist das Thema geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.