Türkisch für deutsche Gruppe in facebook

pille77

New Member
Hallo,
Falls hier jemand von euch bei facebook ist, es gibt dort ne schöne Gruppe die nennt sich türkisch für deutsche.

Man kann fragen rund um die türkische Sprache stellen und bekommt meinst schnelle Antworten.
Auch lerntipps und grammatikalische Themen werden behandelt.

Falls jemand Lust hat, einfach mal vorbeischauen!




Gruß
 
C

CrazyWoman

Guest
Ich mag "Merhaba Turkish", da wird auch alles super erklärt.
 

Feryha

Well-Known Member
Tja,allerdings wird man mit "falschem" Profilbild sofort geblockt..........sehr toleranter Admin-mag wohl keine Pinguine:D

mit anderem Account sichtbar-verzichte ich doch gern auf solch intolerante Seite-lesen kann man ja auch so und beteiligen werd ich mich bei solchen Leuten garantiert nicht...
 

Lilomartha

Well-Known Member
Bei Merhaba turkish gefällt mir nicht so, dass die übersetzungen auf englisch sind, da ich persönlich dann Angst habe etwas falsch zu verstehen...
Für Englisch-Begabte Menschen ist die Seite aber bestimmt ganz gut. :)
 

Lumiukko

Well-Known Member
Was mir gar nicht gefällt:
Zitat von MerhabaTurkish:

Was ist denn das? Kann man nicht einmal die verdammte Politik rauslassen?
Ganz davon ab ist das wohl der größte Blödsinn überhaupt. Wer so einen Bullshit schreibt würde sicher auch am liebsten Pinguin-Avatar-Träger verbannen.... ganz davon ab wird pro-Mursi Vokabular beschrieben, zu den Demonstrationen der Türkei findet sich NICHTS!

Also ob die soviel besser sind bezweifle ich stark.
 

Feryha

Well-Known Member
Was mir gar nicht gefällt:


Was ist denn das? Kann man nicht einmal die verdammte Politik rauslassen?
Ganz davon ab ist das wohl der größte Blödsinn überhaupt. Wer so einen Bullshit schreibt würde sicher auch am liebsten Pinguin-Avatar-Träger verbannen.... ganz davon ab wird pro-Mursi Vokabular beschrieben, zu den Demonstrationen der Türkei findet sich NICHTS!

Also ob die soviel besser sind bezweifle ich stark.
Das hat er getan!Pinguin-geblockt,sofort............dort gehts nicht um türkisch lernen,wer weiß was der vermitteln will...
 
Top