Türkisch für Verliebte (Privater Sprachkurs in Berlin)

Jan_ve_Helin

New Member
Hallo Community,

eine Bekannte von mir (Doktorin aus Istanbul) hat gerade Ihren deutschen Pass erhalten.

Sie ist arbeitssuchend und bietet private Türkischkurse für Deutsche oder Englischsprachige an. Der Unterricht findet in einer kleinen Gruppe (Max 4Personen) in Kreuzberg statt. Der Kurs richtet sich insbesondere an Menschen, die sich in eine(n) Türken/in verliebt haben und nun vor einer Sprachbarriere stehen bzw. Probleme haben sich mit der Familie des Partners zu verständigen (so wie ich:)).

Der Preis ist 15€/45min und 25€ falls Einzelunterricht gewünscht ist. Es werden mindestens Doppelstunden (90min) empfohlen. Dazu gibt es lecker Tee, entspannte Pausen und viele Tipps im Umgang mit der türkischen Kultur.

Bei Interesse einfach über dieses Forum in Kontakt treten über eine Postantwort oder eine private Nachricht.


Iyi Günler!
 
L

Laledevri

Guest
Man sollte Jan beim Übersetzungsschmalz verlinken. Ich bin übrigens dafür, noch Skype- oder sonstige Chatassistenz anzubieten. Wenns mit Askim im Chat mal wieder harkt. Entweder pro Gespräch ne Pauschale, pro Stunde oder gleich Monatsabos...
 
Top