türkisch/kurdische hochzeit benötige HILFE

ertnciti

New Member
AW: türkisch/kurdische hochzeit benötige HILFE

dann denke ich wirds keine probleme geben..kann sein das es paar kulturelle unterschiede gibt aber so im allgemeinen ist es genauso wie bei uns türken 8)

kommt drauf an wie lange ihr zusammen seit?? wie alt ihr seit?? und ob ihr euch dafür bereit fühlt natürlich :lol: heiraten ist kein kinderspiel
ja bereit ja, 23-21 und wir wissen das es kein kinderspiel ist :) lang genug zusammen :)

ertnciti

New Member

ja bereit ja, 23-21 und wir wissen das es kein kinderspiel ist :) lang genug zusammen :)

also wir haben vor 2013 zu heiraten genaues datum noch nicht bekannt aber es wird 2013 passieren. naja vielleicht ist es zu früh noch darüber zu reden vielleicht auch nicht aber ich bin in diesem stress einfach. "babasi vercek mi? üniverste de okucak olan kizini iki sene sonra?" "anladigima göre bunlarda bi sene icinde hersey olur yani söz nisan dügün" und ah der ganze stress und gedanken daran machen mich richtig nervös :)

KaraEyes

Member

na dann brauchst du dir ja kein stress machen..daha 2013 coook var olmazsa sizde biraz sözlü/ nisanli kalirsiniz o okulunu bitirene kadar...:lol: ist ja auch nicht so schlimm
peki sence ailesi senin türk olmana birsey dermi?? bazi insnlarin türk/kürt takintilari var ne yazikki

ertnciti

New Member

na dann brauchst du dir ja kein stress machen..daha 2013 coook var olmazsa sizde biraz sözlü/ nisanli kalirsiniz o okulunu bitirene kadar...:lol: ist ja auch nicht so schlimm
peki sence ailesi senin türk olmana birsey dermi?? bazi insnlarin türk/kürt takintilari var ne yazikki
nein nein das garnicht türkü müs kürdü müs ondan problem yok.. yok bi sene icinde bunlarda hersey oluyormus yani 2012 sene sonu felan söz üc dört ay sonra nisan ve sene sonuna dogru nikah :) insallah istedigimiz gibi olur

KaraEyes

Member

ozaman iyi sorun yasamazsiniz hic degilse.....allah gönlünüze göre versin...ich wünsche euch jetzt schon alles gute

KaraEyes

Member

:mrgreen:ja das kenne ich...aber legt sich mit der zeit bestimmt