Türkisch uni party??

P

"PUMA"

Guest
AW: Türkisch uni party??

hi tipps

auch wenn du noch nicht geantwortet hast und ich dementsprechend nicht weiss ob du des jemals lesen wirst.

keine sorge, auf Partys sucht Mann keine zum heiraten. du kannst dir die ganzen turkish partys wie jede andere disco party vorstellen. nur das die Ausländerquote höher ist und die musik auf turkish englishen beats.

was noch am rande ganz interessant sein könnte, ist die tatsache das trotz der viel höheren ausänderquote es nicht zu mehr gewalt akten kommt.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Türkisch uni party??

hi tipps

auch wenn du noch nicht geantwortet hast und ich dementsprechend nicht weiss ob du des jemals lesen wirst.

keine sorge, auf Partys sucht Mann keine zum heiraten. du kannst dir die ganzen turkish partys wie jede andere disco party vorstellen. nur das die Ausländerquote höher ist und die musik auf turkish englishen beats.

was noch am rande ganz interessant sein könnte, ist die tatsache das trotz der viel höheren ausänderquote es nicht zu mehr gewalt akten kommt.


abgesehen mal von tipps jetzt...
und bitte tipps mal dir jetzt nicht sonst was aus...

ich finde auf diesen Partys lernt man viele Menschen auf einmal kennen, grade weil das ganze jetzt überschaubar ist und fast jeder ja türkisch spricht. Diese gemeinsamkeit mahct dort vieles einfacher...
und der grösste Teil meiner freunde geht da auch nur aus dem grund hin...
 
Top