Türkische Bademoden

ege35

Well-Known Member
AW: Türkische Bademoden

Na, sie sind dadurch wenigstens vor Sonnenbrand geschützt.8)

Das ist ein interessanter Aspekt!
c033.gif


Vielleicht auch als Schwimmhilfe geeignet.
Ich hab neulich eine Frau in so einem Anzug beim vergeblichen Versuch zu tauchen beobachtet. Selbst mit Hilfe ihrer Begleiterin schaffte sie es nicht, unter Wasser zu kommen. Der Anzug war aufgebläht wie ein Ballon, da konnte die Freundin drücken, wie sie wollte, die Luftblase hielt sie über Wasser.
 

Catsili

Active Member
AW: Türkische Bademoden

Das ist ein interessanter Aspekt!
c033.gif


Vielleicht auch als Schwimmhilfe geeignet.
Ich hab neulich eine Frau in so einem Anzug beim vergeblichen Versuch zu tauchen beobachtet. Selbst mit Hilfe ihrer Begleiterin schaffte sie es nicht, unter Wasser zu kommen. Der Anzug war aufgebläht wie ein Ballon, da konnte die Freundin drücken, wie sie wollte, die Luftblase hielt sie über Wasser.

Aha, ich hab den Beitrag auch nicht gesehen, aber ich nehme an, ihr redet hier nicht über "türkische" Bademoden - sondern über "islamische"? :wink:

LG
 

Christiane

Active Member
AW: Türkische Bademoden

Das ist ein interessanter Aspekt!
c033.gif


Vielleicht auch als Schwimmhilfe geeignet.
Ich hab neulich eine Frau in so einem Anzug beim vergeblichen Versuch zu tauchen beobachtet. Selbst mit Hilfe ihrer Begleiterin schaffte sie es nicht, unter Wasser zu kommen. Der Anzug war aufgebläht wie ein Ballon, da konnte die Freundin drücken, wie sie wollte, die Luftblase hielt sie über Wasser.

Ich hoffe auch mal, dass die Stoffe aus gutem Material sind. Sonst
gibt es den Wet-T-Shirt-Effekt. Da sieht man dann mehr als mit einem
normalen Badeanzug.
 
Top