Türkische Frauen und Deutsche Frauen...

E

Elena

Guest
AW: Türkische Frauen und Deutsche Frauen...

Also eines können Türkische Frauen besser als alle anderen, die ich bis jetzt gesehen habe; Männer um den Finger wickeln!

Den Blick im richtigen Moment abwenden, und vor allem dem Mann durch ihre Gesten und ihr Geplappere das Gefühl geben, der Grösste und Beste zu sein. Wahnsinn. Da sind "wir" wohl im Vergleich richtige Macho-Teyzeler. :lol:

Aber trotzdem suchen sich türkische Männer oft deutsche Frauen als Freundinnen aus. :lol:
Vielleicht wollen sie gar nicht um den Finger gewickelt werden ?
Sondern lieber die Frauen um die Finger wickeln ?

Prickel63

New Member

@Prickel63 Lebst du in Deutschland?
Wenn ja, dann tust du mir echt Leid - allein unter Leuten deren Mentalität du nicht verstehst und mit denen du nicht klarkommst:confused:

Die Wahrheit kann schon ein bißchen weh tun, gell ? Auch diese Reaktion finde ich nicht weiter verwunderlich, aber ist schon OK ... :tongue:

Viel Spaß noch weiterhin !!

P.S. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn wir das schonmal hatten :confused:

Sithnoppe

Moderator

Hallo Prickel, die Reaktionen kennst du ja bereits! :lol:

Ich bevorzuge auch eher die südländische Variation der Damenwelt, besonders was das optische angeht.
Auch charakterlich kann ich mich über meine türkischen Bekannten und Freundinnen nicht beklagen, sie haben einfach etwas ganz besonderes.:biggrin:

Aber auch unter denen gibt es die gleichen Zicken wie bei allen anderen Nationen, liegt halt in den Genen (oder sollte da doch die Erziehung und Umgebung eine Rolle spielen?).

Prickel63

New Member

Hallo Prickel, die Reaktionen kennst du ja bereits! :lol:

Ich bevorzuge auch eher die südländische Variation der Damenwelt, besonders was das optische angeht.
Auch charakterlich kann ich mich über meine türkischen Bekannten und Freundinnen nicht beklagen, sie haben einfach etwas ganz besonderes.:biggrin:

Aber auch unter denen gibt es die gleichen Zicken wie bei allen anderen Nationen, liegt halt in den Genen (oder sollte da doch die Erziehung und Umgebung eine Rolle spielen?).

Nabend Sithnoppe ... lange nichts gehört ... ääähhh gelesen meine ich 8)

Recht hast Du ... die Südländerinnen sind im Großen und Ganzen schon klasse. Allerdings sind Südländer (-innen) insgesamt gut drauf und weltoffener wie auch warmherziger. Ich kenne sehr viele, darunter auch ettliche unserer Kunden und überwiegend türkischer Herkunft. Na ja, und wer sich ein bißchen auskennt, wird schon ganz gut wissen wie meine anfängliche Kritik gegenüber Deutschen gemeint war !? Das ist schon ein seltsames Volk und mit dieser Meinung stehe ich weiß Gott nicht alleine da, von daher ...
Ach ja ... die bekannten Reaktionen hier ... stimmt, kommt mir irgendwie in der Tat bekannt vor :mrgreen:

Schönen Abend noch !!

L

Lalezar2006

Guest

Die Klagen unserer türkischen Männer aus dem Forum kann ich nachvollziehen, mir geht es als Frau eben so. Entweder sind mir die türkischen Männer zu traditionell, oder sie sind (wie sagt Ottomann so schön) zu Etepetete.

Man versucht in seinem Partner eben immer das Niveau zu finden welches man von zu Hause her kennt. Da ist die Auswahl der potentiellen Partner am Heimatort natürlich am größten.

Lustigerweise ist es nun so, dass meine Eltern, seit Jahren, versuchen mir einen deutschen Partner schmackhaft zu machen und den Wunsch nach heimatlichen Gefühle anders zu kompensieren.

Wie Berliner muss auch ich mir die meisten türkischen Frauen (und Männer) schöntrinken, wenn sie so ausfallend werden.

Ben seni cok iyi anliyorum.. :lol:

(ich verstehe dich sehr gut)

Dine

Well-Known Member

Aber trotzdem suchen sich türkische Männer oft deutsche Frauen als Freundinnen aus. :lol:
Vielleicht wollen sie gar nicht um den Finger gewickelt werden ?
Sondern lieber die Frauen um die Finger wickeln ?

Oft ist dann doch wieder relativ... Wir reden von Touriorten... Wieso es da eher die Deutschen sind? Weil sie die täglich sehen, und weil wir leider oft einfacher zu haben sind... Is halt so. Vielleicht funkts dann mal. Aber glaub mir, beim Kampf um einen Mann hätten wir gegen eine junge Türkin keine Chance.

Meine Beste Freundin in der Türkei hat noch jeden Mann handzahm gemacht. :lol: Sogar meinen wenn ich nicht mehr weiterkam. 8) :icon_eyecrazy:

Prickel63

New Member

... beim Kampf um einen Mann hätten wir gegen eine junge Türkin keine Chance.

Richtig !! pinocchio

F

~FiNi~

Guest

lol! Ja, ich schreib aus der Türkei. Und lieb sind sie alle, aber halt ein bischen zu tussig für meinen Geschmack.
Wir haben auch grad eine, die ist schwanger. Da lerne ich im Moment grad einiges dazu :rolleyes: Man oh man...Sachen gibt es da, die gibt es gar nicht!

haha, wieso ist die schwangere weh leidig?
das kenne ich aber genauso, meine lands frauen in der türkei sind sehr wehleidig, ständig geschminkt, immer gestylt.
wann die wohl immer morgens aufstehen müssen???

aber erzähl doch ruhig mal weiter, du schreibst sehr schön, interssiert mich richtig

F

~FiNi~

Guest

Natürlich färbt es ab. Ich hab mir z.B. schon ein schickes Handtäschchen zugelegt. Ausserdem gehe ich auch schön brav jede Woche zum Kuaför und zwar nicht nur der Frisur wegen. Die ist relativ pflegeleicht. Aber man will ja schliesslich nicht mit ungezupften Augenbrauen und unmanikürten Fingernägeln durch das Leben gehen. Geschweige denn mit einem Oberlippenflaum leben. ;-)
Meine Mama freut sich und meinte beim letzten Besuch, dass ich jetzt immer so nett und gepflegt aussehe. :frown:
Dank der Türkinnen werde ich doch mal noch eine Dame.

Hahahah, ich finde deine Beiträge wirklich gut. Als ob ich das schreiben würde.
Meine Mama sagte auch immer ,sei doch ein wenig Damen hafter, kleide dich doch etwas hübscher, Kind wie willst du so einen Mann (türkischen) finden.
Wollte ich aber nie, ich konnte gut ohne Make - up, und Highheels leben.
Anstatt über die neuste Mode zu disskutieren, bin ich lieber mit meinen Kumpels Basketball spielen gegangen, oder Fussball :)
Ich hatte sowieso immer mehr Jungs als Freunde wie Mädels.
Das konnte meine Mutter nie verstehen, unsere Türkischen Nachbarn erst Recht nicht, wenn meine Kumpels zu mir kamen, oder mich nach einer Disko Nacht nach hause fuhren mit dem Auto bis vor die Haustür.
Ich fand's dennoch gut das meine Mama immer hinter mir stand, und diesen Türkischen Frauen die über mich lästerten immer ihre Meinung sagte.

Naja ich gehe lieber Sportlich durch Leben, mit Jeans und Poloshirt etc. pp. Mein Mann findet das klasse, er ist auch so wie ich :) das passt ja dann zusammen.
Bin zwar eigentlich immer noch so, aber es giebt doch Tage wo ich mich mittlerweile hübscher machen muss.

SChwiegermutter konnte mich die erste Zeit auch nie verstehen, wieso ich anstatt eine Handtasche ne Sportlichere Variante hatte die ich auf dem rücken trug :)

Aber ist schon alles lustig.
Man sollte sich immer so kleiden wie man sich wohlfühlt, und nicht für andere.

E

Elena

Guest

Fini, wenn du dich wohlfühlst ist es doch egal, was die Leute denken, oder sagen, Oder ?
Finde es klasse, das deine Mutter so hinter dir steht. :lol: