Türkische Geschäftsleute gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiler

New Member
Hallo und guten Tag,

ich suche auf diesem Weg, türkische Geschäftsleute zum Aufbau eines Vertriebsnetzes, für den türkisch sprechenden Anteil der Menschen in Deutschland.

Das Produkt wird am 01.12.2006 neu in Deutschland(Wiesbaden) vorgestellt.Es ergibt sich daraus die Möglichkeit als erste Personen von Anfang an dabei zu sein und die vorhandenen Möglichkeiten voll auszunutzen.

Ich will in diesem Forum keine Werbung machen, sondern suche ernsthafte, motivierte Menschen für eine interessante Geschäftsmöglichkeit.

Falls Sie jemanden kennen, oder selbst Interesse haben, bitte eine Mail an:

heiler.2@freenet.de

Sie erhalten umgehend weitere Infomationen.

Vielen Dank im Voraus.

Heiler
 
A

Anouk

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

Hallo,

darf ich mal erfahren, worum es genau geht? Es darf gern ein bißchen konkreter sein. :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

Ich will in diesem Forum keine Werbung machen, sondern suche ernsthafte, motivierte Menschen für eine interessante Geschäftsmöglichkeit.

Hallo? :)

Nicht so schüchtern, ich beiße nicht, mich interessiert nur, was sich hinter diesem wundervollen Angebot verbirgt. Aber okay, wir spielen ein Spiel: ich zähl jetzt mal ganz langsam bis 3... und mache so lange die Augen zu... und wenn ich sie wieder öffne, lesen wir hier die Antwort. Ist das ein Angebot, oder ist das ein Angebot? :)
 
M

marion42

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

ich denke sie sucht ein klärendes gespräch?! ..oder?
 
A

Anouk

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

Immer diese Spielverderber! :? Nun, mich interessiert halt, ob eine eMail an "Heiler" für den eigenen Kontostand wirklich heilsam ist. Oder ob man vielleicht erstmal eine kleine Schutzgebühr löhnen soll, damit der gute Freund eines guten Freundes eines Bekannten.. schon klar, ne? 8)
Egal. Vielleicht erfahren wir's ja noch. Glaub ich allerdings nicht... Schaade...

;)
anouk
 
O

Ottoman

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

Mit einem Freemail account auf Akquise...
Das finde ich mal sehr unseriös !
 
A

Anouk

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

... naja, dass sich hier auch mal Kleinanzeigen hin verirren, die auf Anhieb nicht durchschaubar sind, kommt vor. Betrachtet den Thread bitte als geschlossen, und ansonsten kann sich ja jeder ein eigenes Urteil bilden.

Viele Grüße

anouk
 

Heiler

New Member
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

Hallo nochmal zusammen,

ich melde mich erst so spät da ich auf eine Mail, über Einträge in diesem Forum gewartet habe, ist aber keine angekommen.....

Nun denn, ich will noch einmal kurz umreißen um was es geht:

Wie oben schon erwähnt, suche ich Geschäftsleute zum Aufbau eines Vertriebsnetzes für türkisch sprechende Menschen.
Da ich keine "Werbung" für ein Produkt machen will, sondern ein Geschäftsbeziehung suche, war eine Anfrage in einem türkischen Forum meine erste Idee.

Es geht nur um die Weitergabe der Informationen um was es sich handelt,
deshalb habe ich auch nur meine Mail Adresse gepostet und kein Link.
(will hier keinen verärgern)
Wer sich grundsätzlich dafür interressiert bekommt natürlich den Link zur Infoseite.
Jeder darf entscheiden ob das etwas für sein Geschäft ist oder nicht.

Ich will nichts verkaufen, sonderen eine Geschäftsidee interessierten Menschen vorstellen.

Beste Grüße Heiler
 
I

Izzet

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

...
Wer sich grundsätzlich dafür interressiert bekommt natürlich den Link zur Infoseite.
...
Ich will nichts verkaufen, sonderen eine Geschäftsidee interessierten Menschen vorstellen.

Hallo Heiler,
wenn Du "nichts" verkaufen möchtest, sondern nur die Geschäftsidee, dann reden wir von so etwas wie Franchaise. Hinter jeder Geschäftsidee steckt jedoch ein Produkt oder eine Dienstleistung. Vermutlich vertraust Du dieser Geschäftsidee (oder deinem Produkt) selbst nicht so richtig, da Du es nicht klar benennst und stattdessen versteckst.

Worüber reden wir? Potenzmittel, Haartransplantationen, Metall-Suchgeräte, Geldanlage in Nigeria...

Ich kenne es so, dass erst ein Produkt vorgestellt wird und der "Konsument" gegebenfalls Interesse entwickelt und nicht der Konsument sagt: "Ich möchte was kaufen, mich für etwas interessieren, was hast Du denn alles".

Ich würde mal an Deiner Stelle die Marketingstrategie überprüfen.

Grüße,

Izzet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top