Türkische Geschäftsleute gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiler

New Member
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

Hallo Heiler,
wenn Du "nichts" verkaufen möchtest, sondern nur die Geschäftsidee, dann reden wir von so etwas wie Franchaise. Hinter jeder Geschäftsidee steckt jedoch ein Produkt oder eine Dienstleistung. Vermutlich vertraust Du dieser Geschäftsidee (oder deinem Produkt) selbst nicht so richtig, da Du es nicht klar benennst und stattdessen versteckst.

Worüber reden wir? Potenzmittel, Haartransplantationen, Metall-Suchgeräte, Geldanlage in Nigeria...

Ich kenne es so, dass erst ein Produkt vorgestellt wird und der "Konsument" gegebenfalls Interesse entwickelt und nicht der Konsument sagt: "Ich möchte was kaufen, mich für etwas interessieren, was hast Du denn alles".

Ich würde mal an Deiner Stelle die Marketingstrategie überprüfen.

Grüße,

Izzet.

Hallo Izzet,

doch,doch, ich stehe absolut hinter meinem Produkt und der Firma und vertraue auch darauf.
Meine Bendenken gingen einfach dahin das dies kein Werbeforum ist und ich ja Kontakte suche.
Mittelerweile gab es schon interessierte Anfragen doch will ich auch die Menschen
beruhigen die es nicht aushalten vor Neugier :icon_eyecrazy:

Hier der Link zur Infoseite:

www.perfex-germany.de

(mal sehn wie lange der da so stehen bleiben darf)

Also, der Worte sind genung gewechselt, drum lasset Taten folgen (oder so ähnlich)

Viel Spaß noch hier.

Gruß Heiler ;-)
 
I

Izzet

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

...ich verstehe jetzt wieso du mit so zögerlich mit Informationen warst.

Viel Erfolg.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

Hallo Herr Heiler,

die scheinbar potenzsteigernde Wirkung Ihres Produktes wird besonders hervorgehoben, wenn ich mich nicht irrre.
Herr Heiler, Sie werden mir sicherlich zustimmen, wenn ich sage:[SIZE=-1]"Verkäufer müssen von ihren Produkten, dem eigenen Unternehmen wirklich überzeugt sein."[/SIZE]

Doch sie suchen türkische Geschäftsleute. Es wird Ihnen doch sicherlich nicht entgangen sein, welchen Ruf "die Askims" bei den Frauen genießen.

Somit können türkische Männer keine guten Verkäufer Ihres Produktes werden.


Ottoman
 
I

Izzet

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

...mir kommt gerade so eine Idee,

Könnte man das "Zeug" nicht mit dem Sprühkondom bundlen?
 

ra-sim

New Member
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

An einer Wohnungstür irgendwo in Deutschland.....

"Merhaba Yildiz Hanim!"

"MErhaba?"

"Bugün sizi cok güzel inovativ ve Dünyada BIR ILK olan ürünümüzle tanistirmak istiyorum....Beyiniz evdemi acaba?!"
 
A

Anouk

Guest
AW: Türkische Geschäftsleute gesucht

@all: Bitte, Ihr Lieben,

nun wissen wir endlich, worum es geht, die allgemeine Neugier ist befriedigt; ich persönlich sage gar nichts mehr dazu - aber tut mir die Liebe und vergnügt Euch jetzt mal woanders! Sprühkondome, Spermastöpsel & Co. sind noch lange nicht erschöpfend ausdiskutiert. :)

Viele Grüße

anouk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top