türkische internet-foren

A

AylinDeniz

Guest
AW: türkische internet-foren

Zitat von Anouk:
.... diskrete Anfragen per PN völlig zwecklos. Ich weiß auch nix, echt nicht. Geheime Kommando-Sache. Lassen wir uns überraschen, spätestens in acht Wochen ist Weihnachten! :mrgreen:

lg
anouk

Können wir es nicht beschleunigen? Ich hab doch bald Geburtstag...zieht das vielleicht???

LG Aylin
 

alteglucke

Moderator
AW: türkische internet-foren

Zitat von Turkish Talk:
Also bei uns gibt's sowas nicht.

Unabhängig davon habe ich zu diesem Thema in den nächsten Tagen etwas zu vermelden. Es wird euch gefallen, denke ich :)

Nur, damit das hier nicht in Vergessenheit gerät. Oder war deine Namensänderung womöglich schon die Meldung? Oder vielleicht die Vorbereitung auf eine zweite Identität als Askim? Trennung von Arbeit und Vergnügen sozusagen?

Und nein, ich habe nichts besseres zu tun. Ich sitze hier und warte darauf, dass mein Kunde anruft.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: türkische internet-foren

Ich warte auch immer noch drauf....Turgayyyyyyyy wann ist es denn nun soweit??? Bin doch gar nicht neugierig;-)


Lieben Gruß Aylin
 
I

Izzet

Guest
AW: türkische internet-foren

Zitat von princess123:
... türkischen internet-foren die rede, in denen sich die in der tourismus branche arbeitenden austauschen über die neuesten tricks und wie man die mädels am besten rumbekommt oder ausnimmt usw.

Ganz klar,

als ich 16 war, da gab es Brillen, wenn man da durchgeschaut hat, konnte man jede Frau splitternackt sehen.

Gruß,

I.
 
Top