türkische kino filme

BiricikDerya

New Member
hallo leute
ich war am wochenede wiedermal im kino mit meinem freund,

wir haben uns HABABAM SINIFI 3,5 und ORGANIZE ISLER angesehen.
ich hab gdann noch 2 werbungen*im kino*gesehen das noch 2 weitere filme folgen werden, einer mit özcan deniz*weiß den namen grad nicht*

ich würd einfach wissen,was ihr*nicht türken* von den filmen haltet, gefallen Sie euch oder eher nicht?

also organize isler hat mir nicht gefallen,weiß nicht warum,und hababam sinifi...der ging eiegnetlich so!


PS:weiß jemand wo ich die dvds der filme bestellen könnte im net??
 

sürpriz_65

New Member
Ich sehe gerne türkische Filme. Die von dir erwähnten Filme kenne ich jedoch nicht. In der letzten Zeit war ich kaum im Kino, egal, in welcher Sprache.
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von sürpriz_65:
Ich sehe gerne türkische Filme. Die von dir erwähnten Filme kenne ich jedoch nicht. In der letzten Zeit war ich kaum im Kino, egal, in welcher Sprache.


naja da ich in letzter viel ins kino gehe+++wgen den türkischen filmen++++.......... :D
achja jetzt ist wieder ein neuer film da
KELOGLAN!!!!!
und es soll bald son mafia film kommen KURTLAR VADISI-IRAK!
und noch einer...ähmm wie heißt der jetzt.........*grübel grübel*
KARAGÖZ VE NACIVAT oder irgendwie so...weiß jetzt nimmer genau.

welche art türkische filme siehst ud enn gerne süpriz!
also ich mag, die alten filme total!also mit den alten schauspielern und so..die alten liebes schnulzen einfach!!! :shock: :lol: :)
 

sürpriz_65

New Member
Ich sehe gerne Filme, die etwas von der Kultur vermitteln, Komödien (wenn sie nicht zu platt sind.....also nicht auf dem Niveau von Leslie Nielson....ist jetzt kein türkisches Beispiel, aber du weißt, was ich meine) und Krimis.

Weniger gerne sehe ich: Horrorfilme oder Science Fiction.
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
Am Montag um 19:00 Uhr kommt "Gönül yarasi" mit Sener Sen auf Kanal D (Euro D).

... sehr sehr empfehlenswert!
 
Top