Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

C

conis_girl

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Du kannst auch Ankara Havasi kaufen, musst du mal bei youtube gucken, ob das was wär... :biggrin:

Edit: Sonst müsste ich mal alle CDs durchgehen, aber das mutest du mir bestimmt nicht zu.. :biggrin:
Es gibt auch diverse Chartseiten der Türken.

Viel Glück weiterhin. Wenn mir noch was einfällt, siehst du's hier. :wink:
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

also, von neuen langsamen popliedern mag ich Rober Hatemo - Beyaz ve sen, weil das lied sehr gefühlvoll gesungen ist und von murat boz dönmem oder so, dass hat auch einfach irgendwas, sonst müsste ich meine muttr oder schwester fragen:)
 
C

Carrie

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Guck mal wie die Leyla abgeht....:mrgreen:

hey ich lad dich glatt ein, mit dir wird das noch richtig zum Volksfest, ich lad einfach das ganze Forum ein, dann wird das Türkeiurlaub pur.

Ja, heisser feger, nicht so heiss wie der der bei mir im bett liegt, aber erinnert irgendwie an Tarkan mit Gitarre...muhahahaha

Du bist mir schon eine du.....versaute Gedanken, und das an meinem hochzeitstag....:lol::icon_eyecrazy:
 

leyla1986

New Member
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Hallo Carrie
ertstmal Glückwunsch zu deiner anstehenden Hochzeit.
Wann ist es denn soweit?

Also mein Favorit ist im Moment Ferhat Göcer, seine Lieder sind total schön auch die Texte ergeben einen Sinn.
 
L

Leyla81

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

liebe Carrie

Wäre ein grosser fehler wenn du mich einladen würdest. Ich tendire auf parties zu viel zu saufen...und bin dann die welche auf Tischen tanzt :redface:
In meinem Heimatort habe ich mich fast 3 monate abends nicht mehr rausgetraut deswegen..HE HE HE.

Ja also....neee das ist ein heisser Feger...also ich würde ihn nicht von der Bettkante stossen :mrgreen:

Ach deiner ist auch so heiss??? Teilst du ihn denn nun mit mir? habe dich ja schon einmal (im Thread Sex) darum gebeten das du ihn mir mal ausleihst...lecker lecker...aber ok schluss ich will dir deinen romantischen Hochzeitsthread nicht mir off-topic versauen :mrgreen:
 
C

Carrie

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Oha machst du meinen Freund da jetzt an...das ist MEIN heisser Feger, aber weisst was, ich lad mal ein Bild von ihm hoch, damit sich jeder meinen heissen Feger mal anschauen kann...

Hmmm, teilen??? Joa, wenn er mir zu viel werden sollte, dann kônnen wir da nochmal drüber reden:mrgreen:
 
I

icerimabi

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

feiern??


1. ROMAN HAVASI
2. Çiftetelli
3. Payduşka
4. Ağır Tulum
5. ...
 

ra-sim

New Member
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Also meine absoluten favoriten sind auf jedenfall
die türkischen 60s 70s und 80s
und ich finde das darf auf keiner türkischen Feier fehlen:
Hier Beispiele:


Füsun Önal - Senden Baska
Füsun Önal-Evlerinin Önü
Füsun onal - bigudi
Yasemin Kumral - Bim Bam Bom
Nil Burak - Birisine Birisine
Nil Burak - Tatlı tatlı
Şenay - Sev Kardeşim

kann man sich auch alle auf der berühmten videoseite ansehen. Gibt noch viele mehr.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Ich würde Fatih Ürek empfehlen " Hadi Hadi Hadi"
 

ra-sim

New Member
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

hat der arme Fatih sich jetzt eigentlich erholt von seinem "nackten Hintern in Webcam zeigen und fotografiert werden" erholt? :)
 
Top